Crush hat Gefühle für mich ich darf aber keine Beziehung haben?

10 Antworten

Ist, das nicht wirklich wurscht wie Ihr das nennt? Gefriendzonet, befreundet in ner Beziehung oder was auch immer. Ihr kennt euch schon ewig, deine Mutter wird ihn vermutlich auch kennen wenn ihr euch so lange kennt und sooft zusammen seid..

Besser kanns doch garnicht sein.

Wenn ihr zusammen seid. seid Ihr seid zusammen.. wenns passt, dann passt es.. fertig. Klärt euch vernünftig auf, verhütet vernünftig wenns soweit ist und gut is.

Warum sollst du dir jetzt Gefühle verbieten, weil euer zusammen sein nun zwingend nen Namen braucht? Muss man damit hausieren gehen?

Musst deine Mutter ja nicht zwingend über, das aufklären wie ihr, das nun mal grade nennt-- bis ihr euch offiziell verloben und Heiraten wollt hat, Denke, das hat eh noch was Zeit--- SMile

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
ClarisAmber
Fragesteller

Danke diese Antwort ist sehr hilfreich 😊

Ihn einfach die Wahrheit erzählen. Lügen schaden nur Freundschaften bzw. Beziehungen.

Was ich dir jedoch mehr emphelen würde ist, dass du mit deiner Mutter reden solltest. Wahrscheinlich hast du Angst davor, wenn du aber unbedingt einen Freund haben willst bevor du volljährig bist, um dich kennenzulernen bzw. zu erkunden würde ich es sofort machen.

Du musst deiner Mutter irgendwie verklcikern dass es dein Liebesleben ist und nur du selbst darüber entscheiden kannst, was du willst.

Klar verstehe ich die ansicht deiner Mutter auch. Vielleicht bist du einfach zu jung? Aber die Reife kommt nicht von Außen sondern von Innen.

Ein User

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist mit 13 noch zu jung für eine Beziehung. In Deinem Alter ist man schnell ohne es wirklich zu wollen schwanger. Warte noch eine Weile.

Dann Dreh mal einen Schritt zurück, was eine Beziehung angeht. Tut dann so, als wärt ihr beste Freunde, also halt wie BZ, aber ohne Küssen und so. Ich meine, deine Mutter hat ja nix gegen Freundschaften.

Oh und wie alt bist du?

Wenn du mindestens 15 bist, dann ok, aber mach trotzdem keine Beziehung, sondern was ich sagte, aber wenn du jünger bist, Dann halte besonders Abstand, da man in so einer Beziehung in so einem Alter im Handumdrehen schwanger wird, ob mans will oder nicht. Ich spreche auch Erfahrung.

Ich würde einfach versuchen ehrlich zu sein 🙃 weil Ehrlichkeit ist wichtig! Sonst verfängt du dich nur in Lügen und das wäre echt nicht toll 😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung