Er entwickelt langsam Gefühle aber ich hab ein crush?

6 Antworten

Stell einfach klar, dass du nur eine freundschaftliche Beziehung zu ihm willst, mehr nicht. Dazu brauchst du keine Ausrede wie "ich hab einen Crush". Der wäre doch ohnehin kein Hindernis, denn er will nichts von dir. Aber auch wenn man Single und das Herz frei ist, muss man nicht jede Liebe erwidern.

Also ich kann verstehen was du meinst ich war selbst schon mal in einer ähnlichen Lage. Falls es soweit kommt und er dir deine Gefühle gesteht oder mit dir zsm sein will erklär im einfach das du ihn zwar Mega nett findest und du ihn auch voll sympathisch findest aber selbst nicht dasselbe für ihn empfindest. Versuch nicht dich damit raus zu reden das du ihn noch nicht so kennst oder so das ist eh nur eine vorübergehende Lösung! Sag einfach die Wahrheit meistens ist die besser als die ganze Zeit belogen zu werden...

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ihm ja sagen du bist vergeben aber in Kontakt mit ihm bleiben und vllt befreundet sein. Wenn du ihm aber sagst bin schon vergeben geh ma weg oder so dann wird er 24/7 in seinem Zimmer sitzen und heulen.

Ich zb bin zwar Junge hab aber eig mehr Kontakt zu Mädchen, mag aber keine von denen so dass ich mit denen zsm sein möchte und es funktioniert auch eig ganz gut

Lg Hamster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist nicht vergeben. Sie hat einen Crush seit drei Jahren, der nichts von ihr will.

Ich kann deine Angst nachvollziehen, aber wenn du ehrlich und offen zu ihm bist, wird es dich am weitesten bringen. Es ist also wichtig das du ihm das mitteilst. Lass dir die Zeit die du dafür brauchst, nur warte nicht zu lange, denn sowas kann auch Mal nach hinten los gehen.

Ich wünsche dir alles gute weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß was du meinst , aber manchmal ist es das richtige weg