Wie mit Crush Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Hey,Sprech ihn in der schule doch mal an wenn du dich traust :) nicht direkt aufdringlich,unterhaltet euch fürs erste vielleicht mal über die schule ^^ Viel Glück! :D

Habe kein Plan ob du ein Mann oder eine Frau bist und ob dein Crush zu einen von den beiden Geschlechtern gehört.

  1. Ansprechen, du kannst einen Vorwand nehmen aber mach recht kurzfristig danach klar das du auf Partnersuche bist. Es ist sehr unattraktiv wenn du dich hinter Vorwänden versteckst und nicht zeigst was du willst.
  2. Lern die Person erstmal kennen, nur weil sie gut aussieht muss sie nicht passend sein.