Wie baue ich Kontakt mit meinem Crush auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach "hey" schreiben. Auch in der heutigen Zeit geht das noch. Es muss nicht immer was aufwendiges sein. Entweder schreiben oder ansprechen. " hey, wir sehen uns ja schon öfters und reden kaum, aber ich würde gerne mehr mit dir schreiben oder reden"

Hingehen, losflirten und direkt feststellen, ob es was wird oder nicht. Die Chancen liegen bei unter 10%. So haben wir das gemacht. Seit wann hängen Jugendliche eigentlich jahrelang schmachtend an der Peripherie herum und unternehmen nichts? Zu wenig Mumm in den Knochen es offensiv anzugehen? Lieber am Spielfeldrand hocken bleiben und dabei zugucken, wie andere den Angebeteten wegschnappen?

Und dann folgt wochenlanges Herumheulen und man hasst den Nebenbuhler dafür dass er mehr Arsch in der Hose hat als man selbst? Meine Güte, was sind denn das nur für Entwicklungen? Soziale Kompetenz ist das nicht.