Was kann ich meinen (vielleicht) crush fragen?

4 Antworten

Frag ihn welche Farbe seine Unterhose hat

ob er Tiere mag und welche

was er gerne isst und wo er gerne essen geht

was für Hobbys er hat

wo er gerne mal Urlaub machen möchte

was er mal beruflich machen möchte

wie seine Zukunft aussehen soll

Wenn du keine Fragen an ihn hast dann frag auch nichts. Auf Krampf irgendwelche fragen zu stellen bringt dich nicht weiter. Deine Frage zeigt doch auch schon dass du gar nicht so großes Interesse an der Person hast, wenn du schon gar nichts über sie erfahren willst.

So ist das nicht, ich hab ihn davor schon viel gefragt und viel interesse gezeigt,nur mir gehen die fragen einfach aus

Ob er mit Gummi macht

Wenn du nichts über ihn wissen willst kanns dir ja so ernst nicht sein.. bzw wenn dir keine Fragen einfallen.. Weiß aber auch nicht was ich von dieser Generation die aus allem ne Challenge machen muss halten soll xD