Mädchen will freundschaft aufbauen und dann gucken was daraus wird?

4 Antworten

Hey Sokocod4,

ich persönlich gehe mal davon aus, dass sie es ernst meint. Klar, vielleicht möchte sie dich nicht verletzen und bietet dir stattdessen eine Freundschaft an. Es kann aber auch sein, dass sie denkt, dass man sich erst tief und innig kennen muss, bevor man eine Beziehung eingehen kann.

Falls es dir weiterhilft, kann ich dir folgendes sagen: Wenn mir selbst eine fremde Person ihre Gefühle gesteht, ich ihren Charakter aber gar nicht kenne, so würde ich genauso wie dieses Mädchen handeln und auch sagen, dass ich sie erst näher kennenlernen möchte und eine Freundschaft möchte, bevor ich etwas festeres von ihr will. Von daher kann ich das Mädchen gut verstehen.

Ich hoffe mal für dich, dass sie dich ernsthaft kennenlernen möchte und sich am Ende vielleicht doch eine richtige Beziehung ergibt. Viel Glück :)

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Das kann man nicht so genau sagen.

Vielleicht achte auf ihren Schreibstil. Ist der positiv und eher informativ, meint sie es wahrscheinlich ernst. Ist der Stil gelangweilt, kurz und angebunden, hat sie es wahrscheinlich nur getan, damit du nicht verletzt bist.

Aber sie könnte auch nur so tun...

Sokocod4
Fragesteller

Danke. sie hat schon lange texte geschrieben

GxrlyE07  11.12.2021, 20:46
@Sokocod4

Dann ist das was Gutes. Ich wünsche euch alles Gute:))

Lieber Sokocod4

Kennt sie dich dann gut oder geht ihr zusammen in die Klasse

Wenn sie nicht so viel mit dir zu tun hat, will sei wahrscheinlich schauen ob du ihr gefällst oder ob ihr von Charakter zusammen passt.

Liebe Grüsse KiraJones

Sokocod4
Fragesteller

Also wir gehen in die selbe klasse aber sie redet net viel weil sie schüstern ist

KiraJones  11.12.2021, 21:13

Ok habt ihr euch schon mal verabredet?

wenn nicht das frag sie mal!

Ich denke sie muss erst mal darauf kla kommen und vielleicht will sie erst kucken wie du so drauf bist