Wie Mädchen ansprechen, damit daraus mehr wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst an sich gar kein Mädchen ansprechen! Du musst nur Flirten - und das geht zunächst nonverbal:

Schau sie an - schaut sie zurück? Wenn ja: Lächel sie an - lächelt sie zurück? Wenn Ihr Euch öfter anlächelt, dann kann einer auf den anderen zugehen und ein Gespräch beginnen. Es kann aber sein, dass sie nicht guckt und auch nicht lächelt. Dann schau die nächste an!

Wenn Ihr ein Gespräch führt, darf dies sehr wohl erstmal platonisch sein! Ich bin der Meinung, dass eine Beziehung eh erst mit einer Freundschaft beginnt! Man lernt sich dann kennen und merkt, ob man zusammen passt oder nicht. Eine Beziehung beginnt nicht mit dem ersten Gespräch!

Danke.

Du hast da diese Situation mit dem Anschauen beschrieben. - An was für einem Ort stellt du dir das vor?

0
@David383

Überall! Da, wo es möglich ist. Und das ist immer da, wo Menschen sind.

2

Am besten du gehst so vor "Hey was geht :)" so jetzt kommt es drauf an was sie sagt falls sie sowas wie "Halloo was geht" "Na wie läufst" "Verpiss dich alde" sagt ist das ein gutes Zeichen. Als nächstes läufst du mit maximaler Geschwindigkeit auf sie zu und schubst sie. Fallst du jetzt glück hast wird sie ohnmächtig (falls nicht Plan abbrechen und weglaufen) und du kannst sie Entführen, (Wichtig!!! beim Entführen einen soliden Ort auswählen) wenn sie aufwacht kann dann der Start beginnen :))))

Aber nicht vergessen, beim Schach spielen wird nicht gemogelt

LG hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Genau, danke für deine Hilfe 😂

0

Wie sprichst du denn fremde Mädchen auf platonischer Ebene an? Am Anfang lernt man sich doch eh nur kennen (Smalltalk) Dann achte genau auf die Körpersignale von derjenigen und dann weißt du, ob du das ganze auf deine „romantische“ Ebene bringen kannst xD Würde gar nicht so kompliziert denken. Berührungen kommen bei Interesse auch übrigens gut.

Lg

Hä das entwickelt sich mit der Zeit. Durch einmal ansprechen ist man ja nicht direkt verliebt oder sonst was. Du musst du selbst sein und ganz normal versuchen den Kontakt aufzubauen, wenn du an einer Frau Interesse hast

Ja das klingt blöd. Ich denke du bist da auf dem Holzweg. Klar wenn du dich nicht traust was anderes haben zu wollen als ne Freundschaft könnte das schon so sein. Da nutzt dir aber kein Gesprächsleitfaden was da musst du dein Hirn ändern.

Ich mein ich weiß das gute Mädels immer die Wahl zwischen 5 Männern haben. Da stehe ich automatisch unter Strom. Du nicht?

Was möchtest Du wissen?