Ich glaube er liebt mich nicht oder denke ich das nur ?

Also ich (16) und mein Freund (17) sind seid fast 3 Wochen zusammen. Ich weiß es ist früh zudenken das er mich nicht lieben würde da wir erst frisch zsm sind. Ich liebe ihn halt echt sehr und würde in auch gerne öfter am Tag sehen aber er blockt ab. Ein Beispiel er wollte unbedingt das ich zu ihn komme aber ich war halt mit einer guten freundin am reden und ich meinte das er doch auch mal zu mir kommen kann und da meinte er so ne weil es wohl mal Streit gab mit ihm und seiner Gruppe und mir und meiner Gruppe. ( er war halt vor mir mit meiner bff zsm) aber als ich gefragt habe ob das stimmt haben fast alle Mädchen nein gesagt und ich war dann halt mega verwirrt. Aber auch wenn wir uns treffen wollen sagt er kurz vorher ab und meint er wäre mit seinem Vater am lernen. ( die ausrede benutzt er öfter) das macht mich auch stutzig. Aber er kommt auch morgens nur kurz zu mir küsst mich sagt ich liebe dich und geht wieder und das wars für den rest des tages. Manchmal kommt er auch nach schulschluss kurz das dauert aber auch nur ne Minute dann ist er wieder weg und wenn ich will das er bleibt sagt er nein er meint er müsse schnell gehen weil irgendwas ist auch morgens vor dem klingeln kommt er gibt mir einen Kuss und wenn ich ihn aufhalte sagt er ich muss jetzt los und geht zum anderen ende des Schulhofs.

Ich liebe ihn halt sehr und will ihn nicht verlieren aber wenn er es nicht ernst meint möchte ich so eine beziehung nicht führen. 😞 Tut mir leid für den langen text aber es ist mir halt sehr wichtig. 🙁❤️

...zur Frage
Es ist nichts schlimmes

Mit 17 schiebt man alle möglichen Filme. Sprich ihn drauf an und sag es passst dir nicht und frag was sein Ziel ist

...zur Antwort

Und 4 Monate später hängst bei Mc Donalds.

Ohne Sport der dir Spass macht ist alles zum scheitern verurteilt

...zur Antwort

Politik ist ein übles Geschäft. Da werden Parolen geplärrt um Emotionen zu erzeugen. Populismus das ich nicht lache. Das ist das Handwerkszeug jeder Partei wahrscheilich sogar auf der ganzen Welt.

Also rechts war meines Wissens mal wie sehr man für den Nationalstaat war.

Rassismus ist das verächtlich machen anderer Völker als minderwertig.

Tja und nun? Was hat der Nationalstaat mit Schwarzen zu tun?

Es ist heute rechts wenn man keine Ausländer im Land haben möchte.

Die AfD hat nichts gegen Schwarze so lange sie in Afrika wohnen. Mag rechts sein aber hat nichs mit Rassismus zu tun.

...zur Antwort
Nein, denn AfD-Wähler sehen keinen Zusammenhang mit ihrer Partei.

Ich trau mich zu wetten dass unsere Umfrageinstitute einen 3%igen Einbruch attestieren werden.

...zur Antwort
Bis dahin stürzen die Grünen noch ins Bodenlose ab...

Ich hoffe das und glaube das auch. Gründe:

  • 2011 hatten die Grünen schon mal einen Höhenflug zur Wahl gab es dann den Absturz auf 10%
  • Ohne Quellen zu kennen habe ich mal gehört das der CIA mit den Grünen gut Freund ist
  • Diese Umfrageinstitute sind doch sehr dubios. 5 Monate vor der Wahl haben sie die CDU ALLE bei 40% gesehen. Zum Schluß hat Mutti 32% geholt
  • Kann ja nicht euer Ernst sein. In Zukunft ohne Auto, weniger Fleisch, mssive Steuererhöhungen und ganze Industriegürtel die abwandern. Des ist ja noch irrer als wollt ihr den totalen Krieg
...zur Antwort

Du hast Glasfaser. Du hast Lan KABEL. Du hast alles getan was man tun kann. Deine Internet Firma baut Mist. Geh dahin.

...zur Antwort

Am ehesten noch. Schön das wir erlöst wurden.Kann mich gut mit den Nazis identifizieren. Wenigstens 12 Jahre gut gelebt

...zur Antwort
Ich sag Mal so

Die überlegen halt für was sie dich brauchen. Wenn du nichts hast bist tatsächlich nutzlos. Ist das oberflächlich? Hört sich eher nach Schwäche deinerseits an.

Achja und wenn es dann noch hübsches Fleisch sein soll dann kann man natürlich auswählen. Ganz doof sind die auch nicht. Willst als nächstes dein Arbeitgeber angreifen das er deinen Lebenslauf haben will.

...zur Antwort

Ne des passt schon. Kontrolliertes Trinken is nicht. 2,2 Promile - du bist n Alki. Aufhören und zwar forever.

...zur Antwort

Das würde dann immer noch nicht reichen. Trotzdem eher Nein. Von der FDP soll sie 5% abluchsen und endlich eine Sparsteuer vorstellen

...zur Antwort