Ich weiß nicht ob ich ihm schreiben soll? Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach, sollte man vergangenes auch in der Vergangenheit lassen. Klar, spricht nichts dagegen den anderen mal zu fragen wie es ihm geht aber richtigen Kontakt aufzubauen halte ich nicht für sinnvoll.

Er will sich dich so warm halten und du würdest nur darunter leiden, da du dir irgendwie doch Hoffnungen machen wirst. Schreibt daher lieber nicht, sondern belasst es beim Kontaktabbruch

Wenn du ihm schreibst , gibst du nach.
wenn du nachgibst, sendest du ihm falsche Signale und er weiß, er kann machen was er will mit dir, du wirst immer angerannt kommen.

Mach nicht den Fehler und schreib ihm, auch wenn’s weh tut. Aus dem AUGE aus dem SINN. Nichtmehr lange und du bist über ihn hinweg.

Hatte eine Freundin, die war mal mit einem Araber zusammen. Er hat sie oft geschlagen und betrogen und sie hat sich jedesmal wieder bei ihm gemeldet und so wusste er, er kann machen was er will.

Zum Glück hat sie es irgendwann verstanden und schreibt ihm nicht mehr