Habt ihr Kontakt mit euren Cousins und Cousinen?

4 Antworten

Garkeinen eigentlich und vermissen tue ich sie auch nicht ehrlich gesagt. Mal bei einem Fest sieht man sich vielleicht alle zehn jahre

Ich würde mal darüber nachdenken, ob es am eigenen (Fehl-)Verhalten liegt.

Ich schätze mal ..... so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Es wird ja einen Grund haben warum sie dich nicht ansprechen. Wie wäre es wenn du das mal ansprichst?

Vielleicht haben sie allgemein ein besseres Verhältnis zu Deiner Schwester. Reflektiere Dein eigenes Verhalten. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.