Ex- Freund nach 1 1/2 Jahren wieder kontaktieren?

4 Antworten

Am besten du meldest dich bei ihm. Er wird sich bestimmt freuen.. gib euer Liebe eine neue chance !

Woher sollen wir das wissen?

Bist Du sicher, dass die Frage hier Sinn macht? Gehe in Dich und frage Dich, was Du Dir davon erwartet hast. Das wird dann auch Deine Antwort sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Hallo LiiBiene.

Da ihr euch im Guten getrennt habt, spricht doch nichts dagegen, dass du ihn fragst wie es ihm geht.

Er hat ja den Anfang gemacht, dann kannst du dich natürlich nach ihm erkundigen, es ist ja nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib ihn auch und wenn ihr merkt das es passt dann versucht es vielleicht nochmal