Soll ich ihm schreiben nach einem Monat ohne Kontakt?

8 Antworten

eine Trennung ohne Grund gibt es nicht. Aber davon ist ja hier auch nicht die Rede. Du hast Liebeskummer und da ist es verständlich, dass Du wieder schreiben möchtest. er hat es beendet, so traurig das auch ist. Respektiere ihn! Ich würde jetzt absolute Kontaktsperre halten, das ist das beste, was hilft. Bleibe schön stark!

Schreib ihm doch, ihr könnt so wieder in Kontakt kommen und evtl. einige Dingen klären die ungeklärt sind. Kommt auf ein Versuch an und ob du Antwort bekommst. Mehr als Funkstille kann dir aber nicht passieren und dann weist du woran du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Überlege dir gut, ob du das wirklich willst oder du nur einem Traum nachhängst.

Umsonst hat er sich nicht von dir getrennt und je nach Grund, warum er sich von dir getrennt hat, hätte es ihm leid getan, dann hätte er sich schon längst bei dir evtl. entschuldigt oder sich zumindest mal gemeldet, dass er mit dir reden will.

Tu dir selber einen Gefallen und laufe ihm nicht hinterher, könnte sein, dass er dich unter Umständen dann ausnutzt und benutzt und du hinterher sehr verletzt bist.

Selbst wenn du es wissen willst, würde alles wieder hochkommen, wäre dir das recht?

Man muss nicht alles ständig hinterfragen um dann alles wieder aufzuwühlen, manchmal ist es besser, man lässt los - auch im Kopf - und lässt es ruhen.

Eine schlechte Erfahrung ist noch nicht das Ende für dich, das muss man lernen, damit zu leben.

Hallöchen

Das ist richtig feige von ihm,wenn er das ohne Grund einfach beendet hat

Wenn er etwas Charakter besitzt,dann sollte er sich nicht so einfach davon schleichen

Das hast du nicht verdient

Ich habe würde es an deiner Stelle auch wissen wollen

Nehme Kontakt auf,damit du Klarheit bekommst

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Das ist eine schwierige Entscheidung.

Wenn ich dir meine persönlich Meinung geben soll: Tue es nicht.

Möchtest du wirklich mit einem Menschen Kontakt haben oder sogar wieder zusammen sein, der sich gegen dich entschieden hat? Ich weiß nicht, was die Gründe waren für die Trennung. Aber es gab diese Gründe und die Frage ist, ob sich diese in einem Monat geändert haben.

NOskoper  01.05.2018, 19:58

ja aber man kann doch einfach Mal befreundet sein,wenn man Schluss macht muss man sich ja nicht hassen,man war halt einfach nicht mehr auf einer Wellenlänge