Soll ich ihm schreiben nach einem Monat ohne Kontakt?

9 Antworten

Das ist eine schwierige Entscheidung.

Wenn ich dir meine persönlich Meinung geben soll: Tue es nicht.

Möchtest du wirklich mit einem Menschen Kontakt haben oder sogar wieder zusammen sein, der sich gegen dich entschieden hat? Ich weiß nicht, was die Gründe waren für die Trennung. Aber es gab diese Gründe und die Frage ist, ob sich diese in einem Monat geändert haben.

ja aber man kann doch einfach Mal befreundet sein,wenn man Schluss macht muss man sich ja nicht hassen,man war halt einfach nicht mehr auf einer Wellenlänge

0

Überlege dir gut, ob du das wirklich willst oder du nur einem Traum nachhängst.

Umsonst hat er sich nicht von dir getrennt und je nach Grund, warum er sich von dir getrennt hat, hätte es ihm leid getan, dann hätte er sich schon längst bei dir evtl. entschuldigt oder sich zumindest mal gemeldet, dass er mit dir reden will.

Tu dir selber einen Gefallen und laufe ihm nicht hinterher, könnte sein, dass er dich unter Umständen dann ausnutzt und benutzt und du hinterher sehr verletzt bist.

Selbst wenn du es wissen willst, würde alles wieder hochkommen, wäre dir das recht?

Man muss nicht alles ständig hinterfragen um dann alles wieder aufzuwühlen, manchmal ist es besser, man lässt los - auch im Kopf - und lässt es ruhen.

Eine schlechte Erfahrung ist noch nicht das Ende für dich, das muss man lernen, damit zu leben.

Hallöchen

Das ist richtig feige von ihm,wenn er das ohne Grund einfach beendet hat

Wenn er etwas Charakter besitzt,dann sollte er sich nicht so einfach davon schleichen

Das hast du nicht verdient

Ich habe würde es an deiner Stelle auch wissen wollen

Nehme Kontakt auf,damit du Klarheit bekommst

Lieben Gruß

Wie anschreiben und was soll ich ihm schreiben?

So Hallo erstmal,

Ich brauche unbedingt euren Rat bei einem bestimmten Thema was mich sehr zu schaffen macht.

Vor ungefähr 3 Monaten habe ich mich von meinem jetzt Ex Freund getrennt. Aus dem Grund weil ich einfach bemerkt habe dass er keine Lust mehr auf mich und die Beziehung hatte und sich immer weiter distanziert hat. Aus Schmerz habe ich dass ganze beendet in der Hoffnung dass es mir dann besser geht...aber ich mag falsch. Es geht mir jetzt noch viel schlechter als davor. Kann kaum essen und schlafen.

So vor einem Monat sind ich und mein Ex Freund irgendwie drauf gestoßen eine Freundschaft plus anzufangen. Nur leider konnten wir uns bis jetzt nicht treffen da wir dass alles für uns geheim halten wollen und dass dann nicht so einfach ist...naja irgendwie ist der Kontakt dann auch mal wieder abgebrochen was mich wieder etwas kaputt macht.

Will ihn morgen dann mal wieder anschreiben und fragen was jetzt eig mit uns ist...Jetzt meine Frage. Was oder wie soll ich ihm dass genau schreiben. Ich will ihn wirklich nicht nerven. Habe auch ein wenig Angst weil es gut sein kann dass er harsch zurückschreiben könnte mit z.b. ah meldest dich nach der Woche erst wieder...dein Ernst?. Ja so war dass schon mal...was soll ich dann da antworten?

...zur Frage

Um ihn kämpfen oder in ruhe lassen?

Hi zusammen

Mein Freund m(22) und ich w(20) haben uns getrennt. Besser gesagt hat er sich getrennt. Wir haben uns oft gestritten, dabei habe meistens ich den streit begonnen. wir hatten auch schon oft schluss (für ca 1-3 wochen). Wir haben vieles zusammen erlebt und wir haben uns sehr geliebt. So sehr, dass wir uns ein gemeinsames Leben vorstelen konnten. Nun ist in seinem leben etwas schlimmes passiert in seiner familie und als wir uns dann nochmal gestritten haben hat er sich von mir getrennt und meinte, dass er sich jetzt um andere Probleme kümmern müsse als um unsere Beziehungsprobleme. Unsere Beziehung hielt ein Jahr.
Es sind jetzt mittlerweile 2 Wochen vergangen. Wir haben ab und zu geschrieben und auch wieder gestritten. Ich weiss dass er mich noch sehr liebt aber er glaubt nicht mehr an unsere beziehung....

Denkt ihr es lohnt sich noch für ihn zu kämpfen oder soll ich ihn ziehen lassen?

Danke für eure hilfe....

...zur Frage

Sollte ich ihr trotzdem schreiben nach trennung?

Was meint ihr unser beziehungsende idt 2Tage her,sollte ich trotzdem noch mit ihr schreiben weil es heist ja nicht das man nach der beziehung kein kontakt haben darf oder sollte ich ihr erstmal nicht schreiben?

...zur Frage

Reicht 1 Monat, um gut im Bett zu sein bzw. kann man bereits beim 2./3. Mal gut sein (als Frau)?

so dass man sich nicht blamiert vor jemand bestimmten

...zur Frage

Er hat mich aus seinem Leben gelöscht, aber ich liebe ihn noch, was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich war in einer Fernbeziehung mit einem Engländer, jetzt hat er es aber vor etwas über einem Monat beendet...Ich war am Boden zerstört und habe eine Woche lang nur noch geweint bis ich mich im Internet informiert habe, dass es besser ist ihm etwa einen Monat lang nicht mehr zu schreiben und keinen Kontakt zu ihm zu haben. So hätte ich eine Chance ihn wieder zu bekommen. Wir haben dann also nach einem Monat sogar wieder ein bisschen auf Snapchat geschrieben und es sah eigentlich garnicht so schlecht aus...Heute habe ich ihm auch geschrieben, woraufhin er mich gelöscht hat. Ich kann ihm nicht mehr schreiben, nicht mehr seine Snapchatstory sehen und er auch nicht mehr meine. Ich heule nur noch, weil ich einfach nichts machen kann, ich dachte als er Schluss gemacht hat das wäre das Schlimmste, aber jetzt kriege ich garnichts mehr von ihm mit und habe keine Chance mehr ihn zurück zu kriegen. Auf der einen Seite will ich ihn wiederhaben auf der anderen aber auch nicht. Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen und liebe ihn immernoch. Was soll ich tun? Ich liebe ihn ja noch will ihn aber auch vergessen nur ich kann einfach nicht aufhören zu heulen und an ihn zu denken. Ich habe Angst, dass ich niemals wieder jemanden so lieben kann und ihn niemals vergesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?