Soll ich ihm schreiben nach einem Monat ohne Kontakt?

9 Antworten

Das ist eine schwierige Entscheidung.

Wenn ich dir meine persönlich Meinung geben soll: Tue es nicht.

Möchtest du wirklich mit einem Menschen Kontakt haben oder sogar wieder zusammen sein, der sich gegen dich entschieden hat? Ich weiß nicht, was die Gründe waren für die Trennung. Aber es gab diese Gründe und die Frage ist, ob sich diese in einem Monat geändert haben.

ja aber man kann doch einfach Mal befreundet sein,wenn man Schluss macht muss man sich ja nicht hassen,man war halt einfach nicht mehr auf einer Wellenlänge

0

Überlege dir gut, ob du das wirklich willst oder du nur einem Traum nachhängst.

Umsonst hat er sich nicht von dir getrennt und je nach Grund, warum er sich von dir getrennt hat, hätte es ihm leid getan, dann hätte er sich schon längst bei dir evtl. entschuldigt oder sich zumindest mal gemeldet, dass er mit dir reden will.

Tu dir selber einen Gefallen und laufe ihm nicht hinterher, könnte sein, dass er dich unter Umständen dann ausnutzt und benutzt und du hinterher sehr verletzt bist.

Selbst wenn du es wissen willst, würde alles wieder hochkommen, wäre dir das recht?

Man muss nicht alles ständig hinterfragen um dann alles wieder aufzuwühlen, manchmal ist es besser, man lässt los - auch im Kopf - und lässt es ruhen.

Eine schlechte Erfahrung ist noch nicht das Ende für dich, das muss man lernen, damit zu leben.

eine Trennung ohne Grund gibt es nicht. Aber davon ist ja hier auch nicht die Rede. Du hast Liebeskummer und da ist es verständlich, dass Du wieder schreiben möchtest. er hat es beendet, so traurig das auch ist. Respektiere ihn! Ich würde jetzt absolute Kontaktsperre halten, das ist das beste, was hilft. Bleibe schön stark!

Was jetzt? Mädchen,Liebe...?

Hallo... Ich hab vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt wir haben uns oft getroffen aber es wurde schnell klar ich wollte daraus nh Beziehung machen sie wollte sich" zeit lassen"...Ich steckte das locker 2 mal in einem Monat ein aber es ging immer weiter.Wir trafen uns,schrieben viel,sind zsm hand in hand durch die Stadt gelaufen alles super.Dann wollten wir uns treffen um rauszufinden ob wir zsm kommen wollen.Ich hohlte sie also ab wir sind zsm hand in hand gelaufen und dann sagte ich ihr halt das ich mich in sie verliebt hab.Zu meinem verwundern sie sich nicht.Sie war planlos was wir jz machen sollten und als wir das Gespräch führten waren wir noch hand in hand als wir keine ideen hatten ließen wir uns los und sind getrennt nach hause gegangen...danach kein Kontakt mehr... nie mehr.Vor ca 1 Woche fasste ich den entschluss ihr das zu sagen was ich einen Monat nach dem treffen immernoch fühle.Liebe...Ich vermisste sie und kein Mädchen war so wie sie...ich schrieb ihr das ich wieder was mit ihr machen möchte aber:gelesen,keine Antwort. Ich gebe zu mittlerweile bin ich 16 und das ist alles was ich in Puncto Liebe vorzuweisen hab aber ich bin wiederrum stolz das ich nicht mit 13 in ner umkleide entjungfert wurde.aber zurück zum Thema...Was soll ich tun?Hinwegkommen versuch ich seit 1 nem Monat ... Angeschrieben hab ich sie schon..keine Antwort.Ich hab dieses Gefühl,immer wenn ich wo lang gehe wo wir damals zu zweit langelaufen spüre ich seelischen Schmerz (auch das hab ich ihr geschrieben..) Hilfe...

...zur Frage

Sollte ich ihr trotzdem schreiben nach trennung?

Was meint ihr unser beziehungsende idt 2Tage her,sollte ich trotzdem noch mit ihr schreiben weil es heist ja nicht das man nach der beziehung kein kontakt haben darf oder sollte ich ihr erstmal nicht schreiben?

...zur Frage

On off Beziehung wie lange hält sowas?

Wie lange hält eine on off Beziehung? Von meiner Freundin ihr bester Freund führt eine off on Beziehung.
Es ist so, sie sind 2 Wochen zusammen 1 Woche getrennt, 4 Tage zusammen, 2 Tage getrennt, 1 Monat zusammen, 2 Wochen getrennt, 4 Monate zusammen, 2 Wochen getrennt. Wie lange geht sowas?
Geht das einem nicht auf den Geist?
Kann das noch zu einer guten Beziehung führen wenn man wieder zusammen kommt?

...zur Frage

Er hat mich aus seinem Leben gelöscht, aber ich liebe ihn noch, was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich war in einer Fernbeziehung mit einem Engländer, jetzt hat er es aber vor etwas über einem Monat beendet...Ich war am Boden zerstört und habe eine Woche lang nur noch geweint bis ich mich im Internet informiert habe, dass es besser ist ihm etwa einen Monat lang nicht mehr zu schreiben und keinen Kontakt zu ihm zu haben. So hätte ich eine Chance ihn wieder zu bekommen. Wir haben dann also nach einem Monat sogar wieder ein bisschen auf Snapchat geschrieben und es sah eigentlich garnicht so schlecht aus...Heute habe ich ihm auch geschrieben, woraufhin er mich gelöscht hat. Ich kann ihm nicht mehr schreiben, nicht mehr seine Snapchatstory sehen und er auch nicht mehr meine. Ich heule nur noch, weil ich einfach nichts machen kann, ich dachte als er Schluss gemacht hat das wäre das Schlimmste, aber jetzt kriege ich garnichts mehr von ihm mit und habe keine Chance mehr ihn zurück zu kriegen. Auf der einen Seite will ich ihn wiederhaben auf der anderen aber auch nicht. Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen und liebe ihn immernoch. Was soll ich tun? Ich liebe ihn ja noch will ihn aber auch vergessen nur ich kann einfach nicht aufhören zu heulen und an ihn zu denken. Ich habe Angst, dass ich niemals wieder jemanden so lieben kann und ihn niemals vergesse

...zur Frage

Nach Trennug wieder sehr schnell Kontakt, Gefühls Chaos , was tun?

Hallo,

ich w(20) abe mich vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt, wir haben aber seit einer Woche wieder sehr schnell Kontakt aufgenommen und uns ein paar mal getroffen. Auch Küsse und Worte wie „ich liebe dich“ sind gefallen. Sind aber beide immer sehr hin und her gerissen zwischen versuchen und Zeit lassen. Ich weiß nicht genau ob da wirklich noch beiderseits Gefühle da sind die für eine Beziehung reichen. Er sagt zwar er will es aber sein Verhalten spiegelt das nicht so wieder wie ich es erwartet hätte. Brauchen wir wirklich nur Zeit für eine Lösung oder sollten wir es einfach lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?