Ex schreibt mir wieder plötzlich nach einiger Zeit?

3 Antworten

Natürlich können Beziehungen wieder aufleben. Das macht bei euch aber keinen Sinn, wenn ihr euch nach knapp 3 Monaten trennt. Manchmal sollte man die Situation auch einfach akzeptieren. Es macht keinen Sinn, da nochmal etwas zu starten, so realistisch muss man einfach sein. Einer von euch hat gemerkt, dass es nicht passt, und hat die Reißleine gezogen.

Btw sagen die meisten Paare viel zu früh "ich liebe dich"

Teilweise sogar nach ein paar Tagen. Das hat keine Bedeutung. Mein persönlicher Rat: verschwenden keine Energie mehr in diese ganze Geschichte

Ja, es gibt immer Hoffnung. Also entweder er hat dich zufällig angeschrieben, oder nicht. Er wird dir schon schreiben, wenn er was von dir will, aber willst du die sein, die ihren Ex nicht vergessen kann,aber er schon? Hat das vielleicht was zu bedeuten?Rede mal mit ihm darüber und wenn du willst hätte ich eine Frage, wieso habt ihr euch getrennt?

Traumfaenger13
Fragesteller

Zuerst hat er Schluss gemacht weil er meinte wir wohnen zu weit weg (20min) und wir würden uns so selten sehen (jedes Wochenende) und der Zeitpunkt wäre ungünstig wegen dem Abi. Zwei Tage später kam er zurück und meinte das wäre alles Quatsch und will es nochmal versuchen. Dann haben wir 2 Wochen nur geschrieben und dann meinte er es wäre nicht mehr so wie früher

Er hat dich vermisst. Kenne ich nur zu gut. Er sucht wahrscheinlich wieder den Kontakt zu dir.

  • "Noch eine Frage: können Beziehungen nochmal neu aufleben? Gibt es noch Hoffnung wenn doch eigentlich alles so gut gepasst hat?"

Ja natürlich! Im besten fall wird die Bindung nur noch stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung