Mein Ex-Freund schreibt mir plötzlich,das er scharf auf mich wäre?

7 Antworten

Ich tippe mal,dass er zurzeit niemanden hat und deshalb einen Neuanfang möchte.

Girl086
Fragesteller

Er schrieb in einer Nachricht,das es definitiv keinen Zukunft für uns geben wird in Sachen Beziehung.Kann man seine Meinung nochmal dazu ändern?

zanfemia  24.06.2022, 15:35
@Girl086

Natürlich.Aber wenn es bei einem NEIN bleibt,dann sollte man auf keinen Fall enttäuscht sein.

Girl086
Fragesteller
@zanfemia

Ich werde auf jeden Fall mit ihm darüber reden,wenn wir uns treffen

Girl086
Fragesteller
@Girl086

Leider habe ich beim Treffen mit ihm vergessen darüber zu reden

Ganz simpel gesagt:

Notgeil, Frustriert und Untervögelt.

Das sind so die Sachen die ich mir als Typ vorstellen könnte warum er aus dem nichts wieder so gerne Kontakt und ein Treffen will.

(Leute sind wir ehrlich viele Dudes sind so.)

Girl086
Fragesteller

Er hat doch noch gar keine Erfahrungen mit Frauen.Ich treffe mich mal und gucke,was er genau will.Muss ja nicht zustimmen

Er ist notgeil, hat grad keine Frau die Lust auf Sex mit ihm hat und hofft das er dich rumkriegen kann.

Girl086
Fragesteller

Er hatte noch nie Sex

Loka95  24.06.2022, 15:44
@Girl086

Und das weißt du woher? Er ist doch dein Ex. Und selbst wenn, ändert es nichts daran das er notgeil sein kann.

Der will nur Sex.

Er will sex mit dir. Immerhin ist er seit der Trennung auf Liebes-, vermutlich auch Sexentzug.

Das ist übrigens ein Klassiker. Selbst sonst sehr anständige Kerle sind so wuschig und bedürftig, dass sie leicht übergriffig werden.

Triff ihn nicht, schon gar nicht, wenn er sowas schreibt. Der hat dich nur aus diesem Grund angeschrieben und lässt dich danach gleich wieder fallen. Viele machen das selbst mit neuer Freundin.

Schreib sowas wie , "schön haben wir wieder kontakt, aber wenn du gerade ngeil bist, und nur deshalb kontakt aufnimmst, finde ich das uncool. Bleiben wir auf der platonischen Freundesebene und schreiben erst Mal nur ab und zu. Mir geht das alles noch viel zu nah und möchte deshalb erst in 6 Monaten persönlichen Kontakt".

Dass es ungesund ist für deine Seele und dein Leben Sex mit ihm zu haben, muss man hoffentlich nicht betonen? Das macht die Trennung noch viel schlimmer und man wird richtig verletzt, denn er will dich nicht zurück. Sondern- weiterer Klassiker- als Fplus und Sextreffen.

Girl086
Fragesteller

Er hatte noch nie Sex,auch nicht mit mir