Ich will die Freundschaft nicht gefährden, will ihm aber sagen, dass ich ihn liebe. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrsParkJimin!

Er mag dich, du magst ihn. Umarm ihn länger als sonst, schau ihn mit Rehaugen an und hoff das er genug Mut hat dich zu küssen. Vergiss seine EX, wenn er sie nicht liebt hat sie halt Pech gehabt und das sie dich hasst ist nur natürlich. Folge deinen Gefühlen, Leben ist zu kurz um es nicht zutun. Ergreife die Chance glücklich zu sein!

MfG Müller

MrsParkJimin
Fragesteller

Nun vielen Dank :) PS: Er hatte schon den Mut gehabt mich zu küssen!

Tja lass mich zusammenfassen:

Er will nicht, dass Du mit anderen Jungs (Freunden) sprichst? Klingt schon gar nicht gut ...

Seine Ex liebt ihn noch (ihr Problem) - Sie hasst (?) Dich? (Wieder ihr Problem) - wieso bleibt Dir nicht mehr lange Zeit.

Also ich würde mal überlegen - ob der Typ eigentlich die Mühe wert ist - oder nichts weiter als ein Unsicherer Reserve-Macho ist.  Seine Ex und deren Gefühle können Dir mal mehr als egal sein.

MrsParkJimin
Fragesteller

Es benimmt sich mir gegenüber sehr anständig wirkt total klasse als zu den anderen Mädchen nicht so enger Kontakt. Es ist es auf jeden Fall wert

Wenn er den Mut hatte dich zu KÜSSEN ....hm küss ich jemanden den ich nicht liebe Antwort NEIN also JA ER LIEBT DICH ALSO SAG ES IHM UND WERDET GLÜCKLICH WIR JUNGS HABEN NÄMLICH SELTEND DIE EIER ES ZU SAGEN geht mir auf jeden Fall so

Warum sollst Du nicht mit anderen reden?

Und wieso bleibt Dir nicht mehr viel Zeit? Zeit wofür?

MrsParkJimin
Fragesteller

Ich bleibe nicht mehr lange an dieser Schule und ich will es ihm gesagt haben bevor ich gehe. Er wird ganz nervös und vielleicht ein bisschen eifersüchtig wenn ich mit anderen Jungs rede.

Nightlover70  29.04.2016, 19:50

Das reden mit anderen Jungen muss er auf jeden Fall akzeptieren. Das gehört zu der Individualität.

Wenn Du nicht mehr lange an der Schule bist nimm einfach Deinen Mut zusammen und sag es ihm.

MrsParkJimin
Fragesteller
@Nightlover70

Ich finde nie den richtigen Moment es ihm zu sagen. Wie finde ich raus ob er mich auch liebt?

MrsParkJimin
Fragesteller
@Bobby66

dem will ich aus dem Weg gehen ... gibt es keine andere Möglichkeit?

Nightlover70  29.04.2016, 19:54

Das findest Du nur raus wenn Du offen mit ihm redest. Den richtigen Moment gibt es sowieso nicht.

Geh einfach auf ihn zu und sag, dass Du mal kurz mit ihm sprechen musst (unter 4 Augen). Und dann sag es einfach. Wenn es raus ist, geht's auf jeden Fall weiter, in welche Richtung auch immer.

Nightlover70  29.04.2016, 19:56

Nee, leider wohl nicht - manchmal muss man halt durch eine Sache durch - manchmal geht eben nur der direkte Weg. Das ist hier auch der Fall

MrsParkJimin
Fragesteller
@Nightlover70

Wenn das der einzige Weg ist dann werde ich dass durchziehen! Danke vielmals :D

Nightlover70  29.04.2016, 19:57

Eine direkte Frage fände ich recht cool. Vielleicht geht es ihm genau wie Dir.