Warum streichelt mich mein Ex?

4 Antworten

Der stellt sich gerade nur vor, dass du sie wärst. Sobald es ernst mit ihr wird, wird er damit aufhören. Du dienst als Ersatz

Der will keine Freundschaft, sondern sich deinen Arsch warm halten, wenn es mit der anderen nicht klappt.

Ich frage mich immer, warum man mit dem Ex dann noch ein „Freundschaftliches“ Verhältnis führen möchte?

Schütze dich & deine Gefühle und triff dich nicht mehr mit ihm. Es kommt ein Besserer!

number11  03.12.2020, 11:20

Emotionale Abhängigkeit

Der "Gute" hält sich schön ein Hintertürchen auf.