Ex will Freundschaft?

4 Antworten

Sie will eventuell mal kurzen Sex haben, wenn sie mal keinen hat oder mal Lust daraud hat, oder sie mag dich halt charakterlich so sehr. Vielleicht will sie dich auch als Alternative benutzen. Am wahrscheinlichsten wirst es wohl nur du wissen, wir kennen sie nicht.

Ich finde es wichtig dass man ehrlich zueinander ist.

Wenn man nicht zueinander passt, dann sollte man sich trennen und die Beziehung nicht so lange weiter führen bis man dann jemanden anderes gefunden hat und zwischenzeitlich quasi parallel zwei Beziehungen führt.

So wie sie das macht, also dass sie sich trennt und dich als jemanden den sie eigentlich ganz gut kennt warm zu halten, so ist das eigentlich in Ordnung.

Vielleicht will sie aber einfach nur dich als guten Bekannten, weil ihr euch verstanden habt oder du irgend welche anderen positiven Eigenschaften hast. Man kann ja sich gegenseitig unterstützen.

Es kommt echt auf die Frau an. Es ist auch möglich dass sie ein Narzisst ist und dir quasi andauernd weh tun will, wieder mit dir zusammen kommt und dich dann wieder fallen lässt, damit sie sich besser fühlt, weil sie dann sieht wie viel Macht sie über eine andere Person hat und dass sie jemanden manipulieren kann.

Mit den spärlichen Informationen kann man echt keine gescheite Antwort geben. Ich müsste schon mit ihr eine Weile zusammen gelebt haben um das entscheiden zu können, dann wüsste ich auch was sie für ein Mensch ist.

Hat sie einen Ex oder Freund, die können dir vielleicht etwas sagen was du nicht weißt. Es ist natürlich auch möglich dass sie lügen oder nur irgend ein Geschwätz erzählen, aber manchmal bekommt man so eben mit wie der Partner so drauf ist, denn diese Freund kennen sie ja oft schon länger als du sie kennst.

Lass es bleiben. Ihr kommt sonst wieder zusammen und das Spiel beginnt von vorn. Hab da Erfahrung mit. Macht keinen Spaß. Vielleicht nach ein paar Monaten/Jahren. Aber keinen Fall nach 10 Tagen.

Erst wenn ihr beide ENDGÜLTIG abgeschlossen habt kann man sich überlegen sich wieder näher zu kommen.

Ich würde es nicht machen, dann nutzt sie dich noch aus. Und dir wird es bestimmt nicht gut tun wenn sie wirklich nur freundschaft will und du sie um dich Rum hast. Wenn sie dann noch einen neuen Freund hat wird es für dich noch schwieriger. Ich denke eine Freundschaft zu führen wenn einer von beiden Gefühle für den anderen hat ist schwierig und schmerzhaft.