Freundschaft Plus mit ex (seit 1 Jahr getrennt)?

5 Antworten

F+ und Gefühle werden euch beide nur verletzt. Spätestens, wenn ihr eine dritte Person kennen lernt. Ich würde mich darauf nicht einlassen und es entweder mit einer Beziehung versuchen (kommt aber auf den davorigen Trennungsgrund an) oder ihn eben Ex sein lassen und den Kontakt reduzierten.

Der Ex sollte Ex bleiben.

Naja ich halte nicht von F+ da es meist die freundschaft kaputt geht

Seine ex macht mit ihm schluss und er kommt direkt bei dir an? Möchtest du so ausgenutzt werden? Die Frage würde ich mir mal stellen..

 Möchtest du so ausgenutzt werden? Die Frage würde ich mir mal stellen..

So "ausgenutzt" liest sich das nun nicht. Dass sie bei ihm Hoffnungen schürt, die sie möglicherweise nicht (mehr) erfüllen will und kann, das kann letztendlich verletzlich werden.

Andererseits gehen Menschen aus weit geringeren Gründen miteinander ins Bett.

F+ funktioniert in der Regel nicht