Hat sich euer Ex nachdem er sich von euch getrennt hat wieder gemeldet oder habt nie wieder was voneinander gehört?

5 Antworten

In meiner ersten Beziehung war das so, wir hatten nach der Trennung spärlichen Kontakt. Wir sind auch noch einmal wieder zusammen gewesen, aber nur um erneut festzustellen, dass es nicht funktioniert.

Ich hab nie wieder was von ihm gehört er hat 2 mal meine Story geschaut aber das war vielleicht nur aus versehen

Wozu sollte sich eine/ein Ex wieder melden.

Schluss ist Schluss, die wenigsten trennen sich im Guten.

Nein wir hatten seitdem nichts mehr voneinander gehört und gesehen.

Jain, manche haben sich gemeldet und manche nicht.