dem ex schreiben?

4 Antworten

Also wenn es noch etwas zu klären giebt, kannst du das machen. So was kann vor allem nicht ganz so Selbstbewusste Menschen lange belasten. Du musst dann aber auch darauf gefasst sein, dass es unter Umständen ziemlich hässlich werden könnte.

Wenn beide Seiten eigentlich geklärt und unversöhnlich sind, würde ich es lassen. Ich kenne das, nicht im Bösen auseiander gehen zu wollen, den Frieden wieder herstellen zu wollen, aber Manche Menschen verbannen die, auf die sie Sauer sind, komplett und dauerhaft aus ihrem Leben. Dann könntest du nichts Gutes erwarten.

Musst du selbst entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst, damit du das Gefühl hast, du hast wenigstens alles versucht, um Frieden zu schließen.

Hallo,

ich kenne dieses Gefühl selbst und muss sagen du musst für dich selbst entscheiden. Du musst dir im Klaren sein wenn du ihm schreibst das eine Antwort kommen könnte die dich verletzt, aber es könnte auch ein guter Abschluss sein um zu letzt alles nochmal im Guten zu klären. Überlege es dir gut & entscheide dann selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau dich, also DEIN Problem, ihr seid getrennt es gibt nichts mehr zu bereden, akzeptiere einfach das du keine Antwort bekommst und es nunmal einfach ende is.

Lass los.

fragezeichen129
Fragesteller

es kann doch sein das er sich drüber freut 🧐

ewigsuzu  11.08.2022, 15:04
@fragezeichen129

warum sollte er bitte?

die nummer is um das hättest du in der Beziehung regeln können.

ewigsuzu  11.08.2022, 15:05
@fragezeichen129

und ob er sich freut heult oder lacht is scheiß egal, es is vorbei, lass los es wissen zu wollen.

Würde auf deine Freundin hören, es gibt nicht mehr zu bereden, er könnte dir Dinge sagen, die dich eventuell noch im Nachhinein verletzen können, steh da einfach durch.