Würdet ihr auf eine Party gehen, wo auch euer Ex ist?

5 Antworten

bei 150 Leuten kann man sich sicher aus dem Weg gehen...

Du bist ja so dermaßen nicht drüber weg! Das kannst du dir ja gerne einreden, aber jetzt sei mal ehrlich - dir klopft doch schon beim Gedanken daran das Herz bis zum Hals!

Ich glaube, ich würde mir 'ne andere Party suchen an dem Tag.

mrscc17
Fragesteller

Ich weiß ja wohl selbst, ob ich drüber hinweg bin oder nicht :D und das bin ich auf jeden Fall :) hab das ganze nicht umsonst beendet und warum sollte ich verzichten? Kann er ja auch machen

SweetKitty36849  17.07.2022, 21:37
@mrscc17

Dann stellt sich die ganze Frage nicht und es gibt absolut nichts, worum du dir Gedanken machen musst.

Egal, wie er dein Erscheinen interpretiert, egal, wie seine Freundin reagiert. Und kein Grund, sich zu ignorieren. 🤷‍♀️

Kommt drauf an wie es auseinander ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich an deiner Stelle wäre hingegangen und hätte ihm echt Null Anerkennung geschenkt oder auch nur einen einzigen Blick. Bleib cool. Lass dich nicht einschüchtern und geh auf diese Party.