Möchte mein Ex wissen wie es mir geht oder was in meinem Leben vorgeht?

2 Antworten

Dein Ex kann dich wahrscheinlich noch nicht loslassen. Ihr seid ja im Schlechten auseinandergegangen, da kann das schon mal sein.
Kläre das mit ihm, wenn es dich arg beschäftigt. Sag ihm dass Schluss ist und du nicht beobachtet werden möchtest.
Der beste Freund von ihm scheint dich für ihn stalken zu wollen. Aber er hat die Anfrage ja zurückgezogen, also traut er sich doch nicht oder er will da nicht mitmachen. Richtig so.

Wenn dein Ex noch irgendwas zu sagen hat, soll er es einfach machen, jedoch nicht auf diesem Wege. Eigentlich ist ja Schluss.
Du musst wissen, ob du wissen willst, was er dir sagen möchte, oder ob du das ignorieren und ihn hinter dir lassen willst.

kann sein, er versucht es.

Aber ist doch positiv, dass sein bester Freund das nicht mitmacht.

Du hast gut Chance, nicht gestalkt zu werden.

Momentan hast du noch keinen Anlass , beunruhigt zu sein.