Wie würdest du reagieren, wenn mir dein Ex plötzlich wieder schreibt?

4 Antworten

Käme drauf an, welcher von den beiden.

Mit dem einen würde ich ein lustiges freundschaftliches Gespräch führen, und den anderen komplett ignorieren, weil ich mit dem Vollpfosten nichts mehr zu tun haben will.

ich wäre verwundert wenn er mir plötzlich wieder schreiben würde und wüsste gar nicht wie ich darauf reagieren sollte und ob ich überhaupt drauf reagieren soll

Direkt blockieren, gar kein Interesse an irgendwelchem Kontakt.

Gar nicht, 1. woher sollte ich das wissen und zweitens geht mich das nix an.