Ich habe Schluss gemacht, er will Freundschaft?

2 Antworten

Nein, das bedeutet rein gar nichts. Für mich klingt es sogar eher so, als hätte er gar kein großes Interesse an der Trennung.

Warum hast du schluss gemacht, wenn dir seine Fehler eigentlich egal sind und du jetzt geradezu darauf wartest dass er schreibt? Menschen ändern sich selten dauerhaft.

Ja wird er. Wenn du Pech hast wird er aber damit abgeschlossen haben, also solltest du falls bald nix mehr kommt und du noch Gefühle für ihn hast selbst auf ihn zugehen.

Ehmmm46
Fragesteller

Ich hab aber iwie Angst, dass er mich dann als selbstverständlich betrachtet, weil ich mich nach seinen Fehlern trozdem wieder gemeldet hab