Ex meinte er bereut die Trennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon . Wenn ich keine Gefühle für eine Person hätte würde ich solche Worte nicht aussprechen. Er sieht das du glücklich bist und das lässt seine Erinnerung an euren guten Zeiten erwecken. Naja selber Pech

Ich denke nicht, dass da noch richtig Gefühle sind, aber dass er jetzt vielleicht merkt, dass es blöd war, dich gehen zu lassen. Aber andererseits, will er ja noch immer an deinem Leben teilhaben, auch an deinem "neuen" Leben mit neuem Freund, vielleicht macht er momentan viel durch und braucht Halt, den er damals bei dir hatte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Vielleicht sieht er, wie glücklich du mit deinem neuen Freund jetzt bist, und wünscht sich, er hätte das damals mit dir gehabt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – weil ich als Lehrerin meinen Beruf lebe

sehe ich ebenso