1 Tag nach Trennung wieder zusammen gekommen welches Datum zählt?

7 Antworten

Es ist sicher sinnvoll, noch einmal darüber zu sprechen, wie es zu solch einer Kurzschlusshandlung kommen konnte. Ob ihr euch dann zur Weiterführung der Beziehung entscheidet, wird sich erst daraus ergeben. Der Donnerstag gibt euch Gelegenheit, über die Themen Vertrauen und Verlässlichkeit zu reflektieren.

Viel Glück.

Das dürft ihr selbst entscheiden.

Ihr könnt ja Brutto/ - und Nettotage nehmen.

Im Grunde sind das Spielereien mit denen i.d.R. nur Frauen Stress machen.

Ich denke, dass das unwichtig ist. Aber wenn das Datum so wichtig ist, nimm das vom Anfang. Damit signalisiert ihr, dass die Trennung nur eine kleine Hürde und keine richtige Trennung war, auf eurem langen Weg.

GutenTag2003  21.02.2021, 10:12
Damit signalisiert ihr, dass die Trennung nur eine kleine Hürde

Nun ja, ein Jahr ist ja nun keine unbedeutende Zeit ... und in dieser Zeit kann ja einiges geschehen sein.

Also mit der "nur kleinen Hürde" ...

Schnoil  21.02.2021, 10:23
@GutenTag2003

Lt. Frage sind die beiden seit 2 Tagen getrennt. Nicht seit einem Jahr.

GutenTag2003  21.02.2021, 10:25
@Schnoil

Oh, warum habe ich 1 Jahr gelesen ?

Vermutlich, weil man um einen Tag nicht solch ein TAMTAM macht. 😎

Ich persönlich würde das alte nehmen das war ein Streit zwischen euch und ihr habt euch an dem Tag wo ihr nicht zsm mehr wart immer noch geliebt also dieser ein Tag macht es nicht aus also nicht nochmal von neu anfangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen(Viel Glück in der Beziehung)🙃🙂

LG Kobe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso redet man nicht vor der Trennung?

So einen Schnellschuss kann sicher noch mal passieren.

Ich, an deiner Stelle, würde ganz vorsichtig an die Sache ran gehen, denn oft ist die "Einsicht" nur die Panik vor dem Alleine sein.

Das Datum sollte erst mal zweitrangig sein.