Ex die Freundschaft kündigen, damit er nochmal über uns nacgdenkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm eher sagen, dass es für Dich nicht auszuhalten ist, weil Du ihn immer noch liebst...und Du deshalb eine endgültige Entscheidung willst...Entweder Beziehung oder überhaupt keine Freundschaft mehr.

ich finde es nie besonders gut sofort mit einem Exfreund eine Freundschaft aufzubauen. Die meisten Leute überlegen es sich sowieso nicht mehr anders wenn sie mal getrennt sind! Und dann quält man sich selber meistens nur! Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden.

Mit Expartnern weiterhin befreundet sein?

Wenn es keine drastischen Trennungsgründe gab, man sich einfach nur auseinander gelebt hat und nach wie vor positiv über den anderen denkt ? Haltet ihr unter diesen Umständen eine Freundschaft mit dem Expartner für legitim ? Sind einige von euch mit dem Expartner/der Expartnerin weiterhin befreundet ? Wie funktionert es ? Würdet ihr bei einer neuen Partnerschaft unter Befehl des neuen Partners die Freudschaft zum Ex/der Ex kündigen oder ist euch jede Freundschaft gleich viel wert ?

...zur Frage

Meine Ex-Bff lästert nur noch über mich?

Hallo

Meine Ex-bff lügt mich immer an und erzählt lügen über mich.Sie lässterst auch nur noch über mich und dann sagt sie ich nehme ihr die Freunde weg obwohl sie das bei mir macht.Sie hat gesagt das meine Freundin nennen wir sie mal C auch über mich gelästert hat aber C sagt das hat sie nicht was soll ich glauben?Meine Ex-bff und ich haben nur noch Streit was soll ich machen?Soll ich die Freundschaft kündigen?

...zur Frage

Ex zurück... Kontaktsperre?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich vor 10Tagen mal wieder von mir getrennt. Nach fast 3Jahren.

Es schien ihm damals ziemlich ernst zu sein, jedoch scheint er mich in letzter Zeit ziemlich zu vermissen und sich Gedanken über mich zu machen.

Ich möchte auf gar keinen Fall ankommen, weil er denkt, dass er mich eh immer haben könnte und ich auf Abruf stehe. So war es in den letzten Trennungen immer.

Ich musste immer ankommen.

Aber meine Frage jetzt an euch ... wie schaffe ich es, dass er mich noch mehr vermisst und ER mal um uns kämpft ?

Habe einiges über eine Kontaktsperre im Internet gelesen... habt ihr Erfahrungen damit ?

und wie schaffe ich es wieder interessant/attraktiv auf ihn zu wirken ?

oder habt ihr vielleicht andere Ideen wie es klappen könnte ?

Vielen Dank euch :)

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Was soll ich machen ;/ ka..?

Mein bester freund , davon die ex ist mit meiner besten freundin befreundet. Jetzt steht meine beste freundin vor der Wahl , Er oder Sie ?.. Weiß nicht wie ich helfen soll , die wir kennen uns alle gegenseitig schon so lange.. Er will die Freundschaft kündigen ,wenn sie länger mit ihrem Ex befreundet bleibt.. Jetzt will sie sich wohlmöglich betrinken

...zur Frage

Vergisst man eine lange Beziehung wirklich? Und vermisst gar nicht mehr?

Hey Leute,

mal eine Frage: Denkt ihr man kann die erste große Liebe wirklich vergessen wenn die Beziehung wirklich ein paar Jahre bestand hatte und denjenigen oder diejenige wirklich komplett vergessen?

Mir gehts darum, weil mein Ex mich ja nach 4,5 Jahren für ne ältere Frau mit Kindern verlassen hat und sie direkt bei ihm eingezogen sind.

Ich frage mich einfach ob er mir wirklich so schnell vergessen kann und mich bzw die Freundschaft usw. echt gar nicht vermisst.

Vergeht das alles wirklich einfach so? Ohne "Blick zurück"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?