Ex die Freundschaft kündigen, damit er nochmal über uns nacgdenkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm eher sagen, dass es für Dich nicht auszuhalten ist, weil Du ihn immer noch liebst...und Du deshalb eine endgültige Entscheidung willst...Entweder Beziehung oder überhaupt keine Freundschaft mehr.

ich finde es nie besonders gut sofort mit einem Exfreund eine Freundschaft aufzubauen. Die meisten Leute überlegen es sich sowieso nicht mehr anders wenn sie mal getrennt sind! Und dann quält man sich selber meistens nur! Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden.

Ex - Freund will ernsthaft eine Freundschaft?

Mein Ex- Freund hat vor 8 Monaten Schluss gemacht mit der Begründung das er mich nicht mehr liebt. Wir waren zwar nicht lang zusammen (3 Monate ) aber es hat mich sehr sehr mitgenommen weil ihn wirklich liebe...
Er hat mich danach fast überall gelöscht sogar blockiert wollte kein Kontakt und nur seine Ruhe. Gestern hat er mir geschrieben das es ihm leid tut und er Freundschaft will. Ich bin geschockt und verwirrt. Ich weis leider nicht so wie du Jungs ticken Vlt könnt ihr mir helfen ? Die meisten denken das er wirklich nur Freundschaft will und nicht mehr und halt abgewartet hat bis ich davon weg komme aber kann es sein das er evtl mehr will und das nur als Vorwand sagt. Aber dann würde er es doch gleich sagen lass es nochmal versuchen. Er schreibt mich jeden Tag an und das seit 3 Wochen ach ka wollte eure Meinung wissen was ihr darüber denkt.

Meint er es ernst mit der Freundschaft oder will er es langsam wieder versuchen ?

Danke

...zur Frage

Ex zurück... Kontaktsperre?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich vor 10Tagen mal wieder von mir getrennt. Nach fast 3Jahren.

Es schien ihm damals ziemlich ernst zu sein, jedoch scheint er mich in letzter Zeit ziemlich zu vermissen und sich Gedanken über mich zu machen.

Ich möchte auf gar keinen Fall ankommen, weil er denkt, dass er mich eh immer haben könnte und ich auf Abruf stehe. So war es in den letzten Trennungen immer.

Ich musste immer ankommen.

Aber meine Frage jetzt an euch ... wie schaffe ich es, dass er mich noch mehr vermisst und ER mal um uns kämpft ?

Habe einiges über eine Kontaktsperre im Internet gelesen... habt ihr Erfahrungen damit ?

und wie schaffe ich es wieder interessant/attraktiv auf ihn zu wirken ?

oder habt ihr vielleicht andere Ideen wie es klappen könnte ?

Vielen Dank euch :)

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Was soll ich machen ;/ ka..?

Mein bester freund , davon die ex ist mit meiner besten freundin befreundet. Jetzt steht meine beste freundin vor der Wahl , Er oder Sie ?.. Weiß nicht wie ich helfen soll , die wir kennen uns alle gegenseitig schon so lange.. Er will die Freundschaft kündigen ,wenn sie länger mit ihrem Ex befreundet bleibt.. Jetzt will sie sich wohlmöglich betrinken

...zur Frage

Wieso verhält er sich so? Was soll dass bedeuten?

Hello miteinander

Ich verstehe meinen Ex Freund nicht. Wir sind nicht sehr lange getrennt, schreiben uns aber trotzdem noch gegenseitig ab und zu.

So dass was ich nicht an ihm verstehe ist, dass wenn er mich nach einer Zeit anschreibt, schreibt er mir wie sehr er mich noch vermisst, dass er jetzt einsieht dass er vieles falsch gemacht hat und und und...natürlich freue ich mich sowas zu lesen weil ich ihn immernoch sehr liebe und alles ruhen würde um ihn zurück zu bekommen.

Ja und jetzt, wenn ich ihn anschreibe, dann antwortet er immer nur kurz und mir kommt es so desinteressiert vor...

Wieso verhält er sich so?

...zur Frage

Vergisst man eine lange Beziehung wirklich? Und vermisst gar nicht mehr?

Hey Leute,

mal eine Frage: Denkt ihr man kann die erste große Liebe wirklich vergessen wenn die Beziehung wirklich ein paar Jahre bestand hatte und denjenigen oder diejenige wirklich komplett vergessen?

Mir gehts darum, weil mein Ex mich ja nach 4,5 Jahren für ne ältere Frau mit Kindern verlassen hat und sie direkt bei ihm eingezogen sind.

Ich frage mich einfach ob er mir wirklich so schnell vergessen kann und mich bzw die Freundschaft usw. echt gar nicht vermisst.

Vergeht das alles wirklich einfach so? Ohne "Blick zurück"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?