Mit dem Ex der Mutter zusammen?

2 Antworten

Wenn ihr Alt genug seid, spricht nichts dagegen. Wie lange waren die beiden denn ein Paar? Wenn ihr merkt das es ernster wird solltest du es ihr am besten sagen das ihr zwei euch in letzter Zeit öfter getroffen habt und sich mit der Zeit mehr entwickelt hat und auch, wenn du weißt das es für sie schwer sein würde, würde es dich freuen, wenn sie es akzeptieren könnte.

Vielleicht ist es für sie in Ordnung für sie und sie kann eure Beziehung aktzeptieren.