Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

10 Antworten

Ihr solltet jedenfalls miteinander darüber sprechen. Du musst natürlich selbst entscheiden wie viel dir die Freundschaft wert ist, ob du sie abbrechen möchtest oder nicht.

nein

Niemals wegen nem Mädchen Freundschaft beenden..

nein

Aber ich würde mich distanzieren. ich selber habe den Grundsatz niemals den Ex einer Freundin zu daten (das kann man aber nur von sich selber verlangen und erwarten)

ja

checke nicht wie man jemanden so hintergehen kann und dann noch befreundet sein wollen neee kollege

nein

Hey,

Ex ist Ex und wenn sie zurückflirtet dann musst du damit leben dass sie dich nicht mehr will

LG