Ex Freundin schreibt plötzlich wieder?

8 Antworten

Freundschaft denke ich ist das nicht. Ok kann man sich als Freund und Freundin trennen, doch dann ist man gleich Freund und nicht erst 3 Monate später. Das würde ich ihr sagen.

Keine Ahnung wer vor 3 Monaten schluß gemacht hat. Ich denmke mal sie.

Dann soll sie auch dazu stehen und Dich nicht eben mal als Ersatz nehmen weil ihr gerade mal so ist.

Natürlich will sie was von Dir. Da kann sie tausend mal sagen, das nichts mehr läuft. Sie ist sich selber nicht sicher was sie machen soll.

Ich finde es so Lustig, wenn die Liebe nicht so eine ernste Sache wäre.

Ich gehe zum Psychologen weil ich nach 13 Jahren nicht von meiner Frau loskomme. So schlimm kann so etwas werden.

Die Liebe ist die schlimmste Krankheit der Welt und es gibt keine Medizin dagegen. Du hast noch eine Chance Deine Freundin wieder zu bekommen. Aber schreibe nicht nur. Treffe sie live und in Farbe.

Mario

Ich denke das Ganze ist so.

Sie brach den Kontakt ab um dir Zeit zu lassen über dich hinweg zu kommen.

Nach 3 Monaten wollte sie es wieder mit einer Freundschaft versuchen. Ich denke sie mochte die Unterhaltungen mit dir und hätte das gerne wieder.

Aber sie will eben nicht, dass du dir wieder Hoffnungen machst, sondern nur eine Freundschaft.

Entweder sie will dich eifersüchtig machen oder sie hängt noch ein bisschen an dir. Sonst würde sie dich nicht nach all der Zeit anschreiben. Denke ich

Die spielt mit dir, weil du es mit dir machen lässt.

Rückgrat: Schluss heißt Schluss und Ende. Was es zu sagen gab, wurde längst gesagt. Alles gute und tschüss.

Was möchtest Du wissen?