Kann ich deshalb zur Polizei gehen?

4 Antworten

Blockieren und wenn das nicht hilft sich mal überall abmelden. Ich hatte auch mal einen EX der mich permanent genervt hat. Ich habe mich überall abgemeldet gehabt für ein paar Wochen und dann war Ruhe.

nervt mich

ist sicherlich kein Grund zur Polizei zu gehen, dann wäre ja die halbe Welt unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Nein, das ist nichts für die Polizei. Du kannst aber bei Gericht eine einstweilige Verfügung erwirken. Das geht ohne Anwalt.

Blockier sie doch.

Davidkrasavice
Fragesteller

Habe ich schon aber sie sucht immer neuen Kontakt und erstellt sich Fake Accounts