Was kann ich tun, ein Ex belästigt mich und ich will keinerlei Kontakt?

4 Antworten

Rede nochmal mit ihm und mach ihm klar dass du auch bereit wärst zur Polizei zu gehen. Wenn das alles nichts hilft geh wirklich zur Polizei und ruf seine Eltern an. Die können vielleicht was ausrichten.

So etwas ist mit Sicherheit nervig aber juristisch schwer zu fassen. Mein Beileid. Ich hatte den "Spass" auch fast ein Jahr lang. Aber Männern wird da eh nicht geholfen.

Lies mal hier: http://www.stalking-justiz.de/handlungsmoglichkeiten-fur-betroffene/juristische-moglichkeiten/einstweilige-anordnung/

Strafrechtlich wird das wohl eher nichts. Dafür fehlt es an der schwerwiegenden Beeinträchtigung.

Wünsche Dir viel Glück.

Habe es mir beinahe gedacht, danke

0

Lass dich doch von der polzei beraten

Du hast ihn bereits "eindrücklich darum gebeten" - der nächste Schritt ist der zur Polizei.

Was möchtest Du wissen?