Warum lässt mich meine nicht in ruhe?

5 Antworten

Sie hat die Trennung offensichtlich nicht verdaut. Wenn du die Trennung verursacht hast dann solltest du auf ihr Befinden Rücksicht nehmen und ihr noch Gelegenheit zur Aussprache geben. Anderes Verhalten ist rücksichtslos. Wenn ihr beide eure Standpunkte geklärt habt dann kann die Sache abgeschlossen werden und vorher nicht!

einstweilige Verfügung bei der Polizei erwirken

Du kannst per Gerichtsbeschluss erwirken daß es dieser Person verboten ist dich auf jede erdenkliche Art zu kontaktieren und sich dir bis auf x Meter zu nähern! Lass dich unbedingt von einem Anwalt beraten!

Einfach ignorieren. Und wenn sie dich nicht in Ruhe lässt, sag ihr einfach, dass sie dich in Ruhe lassen soll und du keine Interesse hast.

Lg sowaswieanonym ❤️