Wie soll ich die Reaktion des ex deuten?

2 Antworten

Keine Zeit, ist sich unschlüssig oder hat mit dem Kapitel abgeschlossen und möchte nichts mehr davon hören. Das weiß nur er selbst

Mamakreisunna
Fragesteller

Da hast du recht. Daher fragte ich mal direkt. Eigentlich haben wir immer direkt ohne umschweife gesagt und gefragt. Daher wollt ich es nun auch so . Aber keine Antwort. Leider

Vielleicht hatte er noch keine Zeit zu antworten und möchte sich für die Unterhaltung Zeit nehmen. Warte darauf, bis er antworten und wenn er es nicht tut, schiess ihn ab.

Mamakreisunna
Fragesteller

Das weiß ich leider ja nicht . Wir hatten mal die tage geschrieben er hat geantwortet .heute schrieb ich ,er liest es sofort antwortet aber nicht also fragte ich direkt ob er kein kontakt mehr will oder nur ruhe braucht. Er hat es gelesen ,sofort, nur hat er nicht geantwortet.dachte direkt fragen wäre gut. Aber es wirft nur mehr fragen auf.

xmrsbora  01.02.2019, 15:44
@Mamakreisunna

Eben, warte ein wenig ab. Ich würde es lassen, wenn er bis morgen nicht geantwortet hat, dann will er nämlich nur ein wenig seine Grenzen austesten

Mamakreisunna
Fragesteller
@xmrsbora

Und wenn er morgen nicht antwortet? Was soll es dann bedeuten? Ich finde auf klare fragen sollt man antw. Hat sonst immer geklappt bei uns klar und direkt zu fragen und sagen

Mamakreisunna
Fragesteller
@Mamakreisunna

Meinst wenn er bis morgen nicht geantwortet hat soll ich auch nix schreiben? Vielleicht mal schweigen?

xmrsbora  01.02.2019, 15:52
@Mamakreisunna

Ich bin eine Person, die einem Mann einmal schreibt und dann nicht mehr mit noch mehr Nachrichten hinterher rennt. Entweder er interessiert sich für mich, antwortet sofort oder denkt daran mir zu Antworten, sobald er Zeit hat.

Mamakreisunna
Fragesteller
@xmrsbora

Eigentlich hast du recht. Er hat schluss gemacht weil ihm eine handlung von mir nicht passte. Er war bei sein kind paar hundert km entfernt. Wir schreiben dann wenig. Seine ex ist neu vergeben,hat sein handy geklaut und mir geschrieben. Er dachte das er sein tel verloren hat. Ich konnte und wollte es nicht so hin nehmen und bat seine schwester um hilfe.sie half mir und er hatte sein tel wieder. Leider fand er die aktion mit der schwester doof und machte schluss. Die worte waren ich liebe dich aber das war zu viel,es ging zu weit. Er meinte ich hätte abwarten sollen bis er zurück ist (hat tage ohne mein wissen verlängert) er meint ich bin selbst schuld das schluss ist. Er meint hätte ich es nicht gemacht wären noch zusammen. Habe mich tausend mal versucht zu erklären und zu entschuldigen, habe ihm sogar den chat verlauf ausgedruckt. Aber er sieht den fehler nur bei mir. (Mein bester freund ist in der handy weg zeit auch noch gestorben)

xmrsbora  01.02.2019, 16:11
@Mamakreisunna

Dann ist er es einfach nicht wert und geniesst es, dass du ihm nochmals geschrieben hast. Vergiss ihn, es gibt eine Menge bessere Männer.

Mamakreisunna
Fragesteller
@xmrsbora

Kann schon sein das er es geniesst,das ihn mal eine nach rennt. Es tut schon weh. Hätte halt auf direkte frage ne Antwort. Leider brauch ich meist sowas. Aber wenn er ignorieren will,und nicht mal ne Antwort hat für mich,schon traurig. Melde mich nun auch erstmal nicht bei ihm ob ich es für immer schaffe ihn nix zu schreiben weiß ich noch nicht. Aber abstand ist vielleicht gerad mal gut. Zumindest für mich,das ich damit umgehen lerne.