Will mein Ex jetzt doch wieder Kontakt oder wieder nur Höflichkeit?

2 Antworten

Der möchte eindeutig wieder Kontakt, gib ihm noch ne Chance, warum nicht? Man lebt nur einmal, und niemand ist perfekt, aber musst du wissen lg

Girl086
Fragesteller

Wir haben so geschrieben,wie sonst auch.Auf die Andeutungen für ein Treffen hat er bisher noch nicht reagiert.Vielleicht möchte er,das ich ihn frage

Girl086
Fragesteller

Du meinst,er will wieder Kontakt,weil wir jetzt so lange am Stück geschrieben haben?Er müsste ja dann aber auch von sich aus wieder was schreiben.

Er genießt es, dass du ihm hinterherlaufen, mehr nicht.

Girl086
Fragesteller

Warum sollte er denken,das ich ihm hinterherlaufe?Ich hatte 1 Monat Kontaktsperre,dann habe ich 1x was gefragt und dann wieder 2 Wochen Kontaktpause.Wenn man wieder Kontakt will,muss man sich langsam wieder annähern und das geht mit nichtschreiben nicht