Sie folgt wieder auf instagram?

6 Antworten

Ich glaube, das hat nichts mit dir zu tun. Nach einer Trennung zieht man sich einfach mal zurück und kappt alle Verbindungen. Das braucht man einfach, um das für sich selber zu verarbeiten. Aber es spricht nichts dagegen die alten Kontakte wieder aufzunehmen, wenn man sich gut versteht.

Sie hat keine Gefühle mehr, deshalb kann man wieder folgen

Solange sie nicht DIR folgt, würde ich mir überhaupt keine Hoffnungen machen. Frauen sind wie die CIA - möchten alles im Auge haben und kontrollieren, auch wenn schon längst Schluss ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nichtmal 9 Uhr und schon solche Fragen...

Woher sollen wir das wissen? Wahrscheinlich will sie halt schauen, was ihr so macht. Sie kennt euch ja. Ist was ganz normales.

Lysandra13  01.12.2020, 08:56

Chill mal :)

Avani179  01.12.2020, 08:58
@VollderOtto

Hotelkette?😂ich bedank mich bei ihr, weil ich ihre Anwort richtig fand..😂

VollderOtto  01.12.2020, 09:00
@Avani179

Du hast "nh danke" geschrieben. nh ist eine Hotelkette. Oder was wolltest du sagen!?

Avani179  01.12.2020, 09:01
@VollderOtto

Ich meinte nicht dieses Hotel dings... sondern was anderes😂egal

Avani179  01.12.2020, 09:02
@VollderOtto

Wie soll ich das erklären... ich glaub wir sind beide nicht im gleichen Alter.... bin 15, und du glaub ich älter, ist ja nicht schlimm. Aber du verstehst dieses „nh“ nicht weil das eine „ Ausdrucksweise“ in dieser Jugend ist, bedeutet aber nichts schlimmes... Keine Ahnung wie ich das erklären soll😂

VollderOtto  01.12.2020, 09:05
@Avani179

Nein, das ist eben keine Ausdruckweise der Jugend sondern ein schrecklicher Schreibfehler, der sich sinnlos bei euch eingebürgert hat. Was du schreiben wolltest, war "ne". Es gibt kein "nh" als Wort oder Abkürzung für irgendetwas.

Avani179  01.12.2020, 09:06
@VollderOtto

Ich hab echt keine Lust mehr zu diskutieren... ich nimm hier gerade alles humorvoll.. Und du nimmst das alles ernst... Ja ok, dann hab ich halt „ nh“ anstatt „ne“ geschrieben, schlimm? Geht die Welt jetzt unter?😂

Vielleicht vermisst Sie dich als Person und möchte eine Freundschaftliche Beziehung wieder aufbauen :)