Was ist auf einmal mit ihm los, plötzliches Desinteresse?

4 Antworten

Ach Mädel, eigentlich ist das doch offensichtlich. Er hat sich Dir in der Realität anders vorgestellt und nun hat er kein Interesse mehr an Dir.

Es macht nun wirklich keinen Sinn, weiter Kontakt zu halten, es noch mit Freundschaft zu versuchen, um ihn noch irgendwie beeinflussen zu können oder noch groß mit ihm darüber zu reden. Sowas kann man nicht durch Diskussionen oder Zwang ändern.

konstanze85  23.01.2018, 12:35

Korrektur, *Dich, nicht Dir

Die Antwort von konstanze85 scheint durchaus am wahrscheinlichsten zu sein aber was wirklich in seinem Kopf abgeht kann dir hier auch keiner beantworten. Da es durch sein Desinteresse so scheint als würde die Bekanntschaft darauf hinauslaufen zu enden würde ich einfach fragen was los ist. Zum Beispiel würde ich sowas schreiben wie:

"Was ist passiert? Wir haben uns einmal getroffen und jetzt verhältst du dich komplett anders. Anstatt irgendwelche desinteressierten Signale probieren zu versenden, steh dein Mann und sag mir wenn ich nicht so bin wie du es dir vorstellst."

Natürlich viel passender formuliert, sollen nur grobe Fragen sein die mir wichtig wären irgendwie zu stellen. Andere Möglichkeit, brich den Kontakt ab. Aber ohne was zu sagen, einfach nicht mehr schreiben. Wenn er auch nicht mehr schreiben wird dann muss man wohl die Bekanntschaft hinter sich lassen und nach vorne schauen!

Er hat bestimmt einfach keine lust. Intresse zeigen ist ja schön und gut aber mir geht das auch sehr schnell auf die nerven wenn ich am handy meine tägliche 0815 nachricht schreiben muss.

Berede die dinge lieber von angesicht zu angesicht. Das am handy is nix halbes und nix ganzes

Vielleicht hat er gemerkt, dass es doch nicht passt.