2 Wochen keinen Kontakt, gleichzusetzen mit Desinteresse?

4 Antworten

Grundsätzlich siehst Du das Problem vollkommen richtig, dass es niemanden auf dieser Welt gibt der es wenn er nur wollte, nicht hinbekommen könnte sich innerhalb von zwei Wochen wenigstens kurz bei dir zu melden und von dieser Warte aus betrachtet liegt der Gedanke natürlich auch durchaus nahe, das es mit dem entsprechenden Interesse an deiner Person nicht so sehr weit her ist.

Nur vielleicht denken beide so wie ich weshalb sich beide nicht melden :D

0
@User0106

Aus deiner Fragestellung geht nicht hervor wie Du denkst und sollte es so sein, dann tretet ihr halt auf der Stelle und am Grundtenor meiner Aussage ändert das auch nichts.

3

Das ist natürlich richtig

1

Kommt drauf an, welches Geschlecht du hast und welches Geschlecht dein Gegenüber.

Bist du männlich und dein Gegenüber eine sie, dann ist das normal. Sie wird nicht auf die Idee kommen, dir zu schreiben. Das darfst immer brav du machen. Selbst wenn du ihr nicht egal bist.

Seid ihr beides Typen und gute Freunde, sind 2 Wochen kein Kontakt auch kein Ding, wenn man sich gut versteht.

Seid ihr beides Damen, dann keine Ahnung, die Erfahrung darf jemand anders machen.

Bin ein Typ und warte drauf das sie sich auch mal meldet weil ich das Gefühl habe ihr hinterher zu rennen

0
@User0106

Das ist so weit normal und wirst du höchstens bei der "Overly attached Girlfriend" (Googlen hilft) ändern können.

0
@User0106

Der Vorteil bei der Sache ist aber, dass Frauen selten eingeschnappt sind, wenn man ihnen dann auch mal 2 Wochen nicht geschrieben hat. Es geht einfach da weiter, wo man letztes Mal aufgehört hat.

0

Ok das stimmt, ist wirklich ein Vorteil. Googlen nicht nötig aber danke :D

0

Du bist der Mann die Initiative muss von dir aus gehen. Warte nicht sonst bist du sie los. Ran an die Buletten. Wenn das Mädel merkt das du sich um sie kümmerst taut sie auf und wird zutraulich.

Wie komme ich schnell über sie hinweg?

Hallo,
Vor 6 Wochen hat meine Freundin Schluss gemacht. Damals brach bereits eine kleine Welt für mich zusammen aber es gab eine geringe dennoch präsente Hoffnung.
Sie meinte, sie würde nochmal überlegen ob es nicht vielleicht doch nochmal Sinn macht aber das könne sie momentan nicht das sie zeitlich gesehen keinen Platz hätte aber sie würde nächste Woche wenn ich ihm Urlaub bin sich die Zeit nehmen und überlegen. Wir hatten seit dem trotzdem täglich Kontakt haben geschrieben und alles dann vor 2 1/2 Wochen schickte ich ihr auf Ihren Wunsch einen Text den ich zuvor geschrieben hatte wo ich ihr nochmal sage was sie mir mir bedeutet und soweiter.
Sie meinte sie würde drüber intensiver weiter nachdenken und meldet sich dann, sie gab dann ein paar Tage später zu das sie dafür keine Zeit hat und das in ihrer freien Zeit (ab morgen eigentlich) tuen würde. Seit dem gab es Funkstille bis Montag als sie meinte wir könnten wieder schreiben das haben wir auch gemacht, es war etwas schwierig und wir eckten an einigen Punkten an.
Heute kam dann der Schlag für mich ins Gesicht, sie sagte sie hätte die Hoffnung schon längst aufgegeben und es würde nichts mehr geben und wollten den Kontakt abbrechen. Sie hätte schon vorher überlegt und sich für ein “Nein!” entschieden.... Das traf mich natürlich schon überraschen und heftig weil ich mir dann doch etwas Hoffnungen machte aufgrund ihres Verhaltens. Nun wie komme ich in dieser erneut schwierigen Zeit über sie hinweg oder hab ich doch noch Wege und Mittel da das Ruder rumzureißen ?

...zur Frage

Soll ich mich nach 2 wochen wieder melden?

ich habe einen Jungen kennengelernt, haben uns ein paar mal getroffen. Eines Tages war er sehr komisch und desinteressiert. Wir hatten einen kleinen Konflikt und ich habe auf seine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Wie haben jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Sollte ich mich melden? Oder hat er einfach keine Interesse?

...zur Frage

Hat er das Interesse ganz plötzlich verloren?

hatte vor 3 tagen ein date mit einem typen und es war echt schön! Bis auf den Schluss des Abends, er wollte Sex haben und ich nicht, aber er war ganz respektvoll und es schien ihn nicht weiter zu stören. Er hat gesagt ich solle mich melden, was ich 2 Tage später auch getan hab. Dann hat er gesagt, dass er angst gehabt hätte, dass ich ihn schon vergessen hätte und dass er sich freut, dass ich mich gemeldet habe. Dann habe ich was zurückgeschrieben und seitdem meldet er sich nicht mehr! Hat er das Gefühl, dass ich nicht interessiert bin oder hat er das Interesse verloren?

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich warum?

Hallo meine Ex und ich waren bis Dez. zsm (ca. 6 Wochen) und hat dann schluss gemacht. Wären Februar fast zsm gekommen bis sie mit Ihrem besten Freund zsm kam. Seitdem hatten wir kein Kontakt mehr. Bis vor 3 Wochen als ich mitbekommen habe, dass sie wieder Single ist. Nun hat sie sich am Freitag bei mir wieder gemeldet und auch bisschen geschrieben. Nun wollte sie dass wir uns gestern sehn aber geklappt hat es nich. Nun frage ich mich, warum sie sich wieder meldet. Ich will sie nicht fragen weil ich sie vlt einenge oder so. Wisst ihr woran es liegt und was der Grund sein kann? Bin mir da nicht sicher was es sein solll

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Was ist mit meinem Freund los, er möchte keinen Kontakt mehr?

Hallo, also ich bin im Moment sehr verzweifelt. Ich war mit meinem Freund über 10 Monate zusammen, aber in den letzten Wochen haben wir uns öfter gestritten und er hat mir sogar eine kleine Ohrfeige verpasst. Seit dem meint er, er hätte nicht mehr Gefühle für mich und bräuchte eine Auszeit ( er fährt jetzt 4 Wochen erstmal ins Internat). Meint ihr nach dieser Auszeit, wird er wieder Gefühle für mich haben und es ist jetzt alles nur so gekommen, wegen dieser ganzen Situation im Moment?

Wäre danbar für eine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?