Soll ich ihre Nummer löschen?

5 Antworten

Moin,

Ich weiß ja nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht, aber ganz ehrlich sie ist es dann auch nicht wert. Gibt genug andere Dinge die du in der Zeit tun könntest.

Außerdem scheint es dich ja auch zu bedrücken dann sollte man erst recht davon Abstand nehmen.

Es wird eine andere kommen.

Viel Glück

Jonas4463
Fragesteller

Es bedrückt sehr . Habe sie vor paar Tagen gelöscht, dann kam sie wieder an und hat mir überall eine Anfrage gesendet. Das hat mich irritiert

Jhinsu  09.09.2021, 12:31
@Jonas4463

Oh man. Ja sonst würde ich das Gespräch mit ihr suchen und sie fragen was das soll. In solchen Situationen musst du immer an DICH denke und tun was für dich am besten ist. Bekommst du schon geregelt !

Ich würde warten oder zumindest mich dann erstmal ein paar Tage oder Wochen mit etwas anderem beschäftigen, Abstand davon nehmen und nicht mehr den Kopf daran zerbrechen, nach einer Pause würde ich das wieder noch ein letztes mal versuchen und wenn DA immer noch dasselbe Problem besteht und die andere Person sich keine Mühe gibt, dann ist das wohl leider so

Daher sie absolut kein Interesse hat mit dir zu schreiben, und immer nur die kleinsten Antworten gibt, würde ich sie löschen weil es dich denke ich im Inneren ziemlich stresst

Wenn sie dir schreibt, wird sie interessiert sein. Vielleicht möchte sie schauen ob du überhaupt Interesse hast. Heutzutage ist das mit den Frauen wie Mathematik ein bisschen haha.

Jonas4463
Fragesteller

Ne davor kam eine Woche nichts

Jorge123g  09.09.2021, 12:23
@Jonas4463

Naja warst du der allererste der gechattet hat? Es ist normal, dass sie manchmal paar Tage nicht antworten. Ist dann wie so eine Taktik weil sie herausfinden wollen ob du überhaupt Interesse hast oder nur schreibst wenn es dir passt. Das ist von der Situation abhängig. Ich weiß nicht wie oft ihr davor geschrieben habt. Aber wenn sie generell nur kurz antwortet und dafür auch Stunden oder Tage braucht, dann Bruder, wars das.

Lass ihn einfach im Sand verlaufen. Wozu Nummer löschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...