Meine Freundin hat total überreagiert gestern mit mir Schluss gemacht.Was soll ich bloß ton? :-(

13 Antworten

Ich würde ihr ein paar Tage Ruhe lassen und ihr dann vielleicht einen Brief schreiben, in dem du ihr Alles erklärst, warum du so reagiert hast und dass du sie immer noch liebst und mit ihr zusammen sein willst und sie darin unterstützt aus dem Käfig auszubrechen! Vereinbare ein Treffen, bei dem ihr euch über Alles unterhalten könnt! Viel Glück!

Wenn sie deine SMS und Anrufe nicht beantwortet würde ich sie trotz alle dem aufsuchen. Ich meine nach der SMS.. Ich kenne sie nicht aber vielleicht tut sie sich ja etwas an.. Ich weiß nicht. Auf jeden Fall würde ich zu ihr fahren und nach einem klärenden Gespräch suchen. Vielleicht hat sie dir auch nicht gesagt das sie nur zu 50% Fruchtbar ist, aus Angst dich zu verlieren. Wenn du aber zu ihr hinfährst bringe ihr doch Blumen oder so was mit und versuche alles, damit sie mit dir redet, auch wenn sie dir die Tür vor der Nase zuschlagen sollte.. Rede einfach gegen die Tür. ;) Und wegen diesem Ex-Freund.. Wieso geht ihr nicht zur Polizei oder so??

Wenn sie dich braucht, dann jetzt ich meine sie hat geschrieben das sie dich immer noch liebt. Und selbst wenn es eine schwere Zeit für euch/sie werden wird.. Stehe ihr immer zur Seite und sei immer für sie da.

ich glaube nicht das du ueberreagiert hast . Aber sie hatte eine schlimme vergangenheit und sieht das warscheinlich anders . Geh zu ihr und wenn sie mit dir redet dann koenntest du dich entschuldigen und sie würde dir die warheit sagen . Ich hoffe ihr kommt wider zusammen . Ich wünsche dir alles glück der welt .

insolvenz + unterhalt + 2 uneheliche kinder

Mein ex verdient 1300, und ist in insolvenz, er zahlt für unseren sohn unterhalt 318 euro, bin jetzt 2 mal schwanger und er meinte das kein unterhalt bezahlen könnte da dies dann nach geburt das jugendamt übernimmt da er Ja selbst geld zum leben braucht, Stimmt dies denn?

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Mutter stolz auf mich ist?Bin am verzweifeln.:(

Hallo leute. Ich habe wirklich alles versucht damit meine Mutter stolz auf mich ist. Ich habe gute Noten.Also die schlechteste Note auf meinen Zeugniss war eine 3.Ich lerne Nähen,zeichnen,kochen...Ich lese sehr viele Bücher damit ich klug bin.Lerne jeden tag für die Schule,anstat mit andern kindern in meinen alter zu spielen.Ich schreibe sogar geschichten(habe jetzt gefallen daran gefunden)Bin zu jeden Nett auch wenn sie nicht nett zu mir sind,sogar die Lehrrer reden gut von mir.Trotzdem habe ich das gefühl das meine Mutter nicht stolz auf mich ist.Könnt ihr mir einpaar tipps geben damit meine Mutter stolz auf mich ist?Danke im voraus.

...zur Frage

Ex Freundin meint sie ist schwanger. Hilfe.

Also meine Ex kam gerade und meinte sie ist schwanger, hat mir das Bild da unten gezeigt. Aber es letzte mal war vor 3 Wochen und sie nahm immer die Pille. Auf jedenfall bezweifle ich das, dass echt ist weil sie eine Freundin hat welche ihr immer Bilder schickte als sie schwanger war. Aber, kann man nach 3 Wochen überhaupt was erkennen? Stimmt das oder nicht, was denkt ihr?

...zur Frage

mein freund schwärmt und redet ständig über seine ex

**hey leute mein freund ist genauso und schwärmt von seiner ex .. gestern waren wir bei freunden und da kam die ex dann auch er meinte dann wo wir gingen so dünn war sie bei ihm nicht und sie sieht doch so gut aus die ex..

nur ich bin schwanger von ihn ... was mache ich nun...**

...zur Frage

Sind Mädchen/Frauen stolz wenn bei ihnen der Penis von Jungs/Männer steif wird?

...zur Frage

Normal dass mein Bauch tagsüber zu viel schlägt ( Puls )?

Ich hatte ja monatelang die Phase dass ich schwanger werden sein könnte obwohl mich hier viele gesagt haben es ist nicht möglich jedoch seid paar Tagen spüre ich solche wie Puls Schläge oder auch mal so ein Brummen im Bauch.
Mal ganz oben wo der Magen ist oder dann ganz unten vom Bauch.. wenn ich dann meine Hand drauf lege höre ich das puls Schlag aber hört dann auch wieder auf.
Ich bilde mir das ehrlich nicht ein. Und wie ich mt bekommen hab wie sich Kindesbewegungen anfühlt könnte ich behaupten das ist das gleiche Gefühl.
Der Vorfall mit meinem ex damals war am 19.11.16
Was kann das sein was ich da spüre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?