Meine Freundin hat total überreagiert gestern mit mir Schluss gemacht.Was soll ich bloß ton? :-(

13 Antworten

Wenn sie deine SMS und Anrufe nicht beantwortet würde ich sie trotz alle dem aufsuchen. Ich meine nach der SMS.. Ich kenne sie nicht aber vielleicht tut sie sich ja etwas an.. Ich weiß nicht. Auf jeden Fall würde ich zu ihr fahren und nach einem klärenden Gespräch suchen. Vielleicht hat sie dir auch nicht gesagt das sie nur zu 50% Fruchtbar ist, aus Angst dich zu verlieren. Wenn du aber zu ihr hinfährst bringe ihr doch Blumen oder so was mit und versuche alles, damit sie mit dir redet, auch wenn sie dir die Tür vor der Nase zuschlagen sollte.. Rede einfach gegen die Tür. ;) Und wegen diesem Ex-Freund.. Wieso geht ihr nicht zur Polizei oder so??

Wenn sie dich braucht, dann jetzt ich meine sie hat geschrieben das sie dich immer noch liebt. Und selbst wenn es eine schwere Zeit für euch/sie werden wird.. Stehe ihr immer zur Seite und sei immer für sie da.

Was vor deiner Zeit was,dass geht dich doch nur insofern was an,als das es eure heutige Beziehung betrifft. Ob sie damals schwanger war oder nicht,ist doch nicht dein Bier.Bestenfalls solltest du ihr zur Seite stehen,weil sie eine verdammt schwere Zeit hinter sich hat.

Und Gespräche mit dem Ex würde ich in Zukunft von vorherein ausschließen.Dass das nicht gutgeht,kann man sich doch denken.

Schreib ihr einen Brief,entschuldige dich und bitte sie um ein klärendes ruhiges Gespräch.

Das letzte,was man braucht,wenn man von einem Ex terrorisiert wird,ist ein Freund,der sich von genau diesem verunsichern läßt.DAS ist wohl einfach zuviel für sie!

Kassandra0815  09.02.2012, 14:22

Diese frage ging mir nicht durch den Kopf uns ich muss nochmal ergänzen:

Deine Freundin hat NICHT überreagiert.Was denkst du,was der Ex bezwecken will,wenn er sich mit dir trifft????Er will sie weiter kränken,verletzen usw..Und du bist ihm voll auf den Leim gegangen.

Damit hast du sie völlig im Stich gelassen.Wenn du das verstehst,kann es nochmal was werden. Mach dir mal klar,dass du mit dem Mann gesprochen hast,der sie fast totgeschlagen hat.Und du kommst daher und machst ihr alte Geschichten zum Vorwurf.

wenn sie dich geliebt hätte dann wurde sie nicht mit dir schluss machen ...und wenn er sie dann geschlagen hat dann gibts polizei anscheind ist die krank wenn sie sowas gefallen lässt

ich würde ihr klarmachen dass sie dich belasten darf, zu zweit kann man mehr tragen. mach ihr das einfach klar.

und es ist nicht schluss, ich denke das sie einfach zusammengebrochen ist.

Ihr solltet diesen Typen Anzeigen, dann darf er ihr nicht mehr nahe kommen! Und du solltest sie ein paar Tage in Ruhe lassen und dann Ruhig mit ihr reden und alles klären! Sag ihr das du diese Belastung bis jetzt auch ausgehalten hast und auch weiter für sie aushalten kannst, sonst hättet ihr nicht vorgehabt zu heiraten! Ps: Wer Fehler findet, kann sie behalten!