Mein EX beleidigt mich nachdem ich mich getrennt habe?

2 Antworten

So wie du ihn behandelt hast, braucht dich das nicht wundern. Geh ihm halt so gut es geht aus dem Weg oder zieh einfach um.

verreisterNutzer  05.02.2023, 09:06

ja aber ich bin 17 und kann nicht umziehen. Ich bin in der Ausbildung. Er hat gesagt wenn ich ihn noch einmal schade dann knallt es zwischen uns.

"Ich bin ein Mädchen und kann mich gegen ihn nicht währen"

"ich habe ihn schlecht behandelt und Spielchen gemacht mit ihm in der Beziehung das hat ihn fertig gemacht so sehr das er Freunde verloren hat."

Troll woanders.