Yep. Abwarten und Tee trinken.

...zur Antwort
Capri Sonne

Ich sage weiterhin Capri Sonne dazu, weil ich sie so eben kenne. Und die Strohhalme sind absolut furchtbar. Die können schon mal an den Lippen kleben bleiben. Aus diesem Grund kippe ich das Getränk immer in eine Pfanddose bevor ich es einnehme.

...zur Antwort

Demnach gibt es einige cringe Leute in Cafés. Ich habe schon einige Leute gesehen, die dort lesen und ihren Kaffee schlürfen. Nach Aufmerksamkeit schreien würde es, wenn jemand in einem Café auf den Tisch springen und abrocken würde.

...zur Antwort

Ja das ist normal. Geht vielen so. Das ist auch von den Machern so gewollt, damit sich das besser verkauft. Meine bessere Hälfte hat auch solche erotische Träume von Anime Charakteren.

...zur Antwort
Bis 1 Jahr

Die verliebtheitsphase war in den meisten meiner langjährigen Beziehungen nach ca. drei Tagen beendet.

...zur Antwort
Ich hatte nie Weisheitszähne.

Hab zumindest nie was davon gemerkt.

...zur Antwort
Ja

Das ganze ist den Stress nicht wert.

...zur Antwort