Ist es cringe in einem Cafe zu lesen?

3 Antworten

Demnach gibt es einige cringe Leute in Cafés. Ich habe schon einige Leute gesehen, die dort lesen und ihren Kaffee schlürfen. Nach Aufmerksamkeit schreien würde es, wenn jemand in einem Café auf den Tisch springen und abrocken würde.

Ist es cringe in einem Cafe allein zu sein und zu lesen, weil das schreit ja förmlich nach Aufmerksamkeit, oder?

Ich finde weder, dass das cringe ist, noch, dass man damit nach Aufmerksamkeit schreit. Meiner Meinung nach sagt es aus "Ich genieße Zeit für mich und habe es nicht nötig, mich mit Menschen zu umgeben, die mich letztendlich nur nerven". Leute, die allein klarkommen und sich nicht 24/7 in Action stürzen sind mir sogar sehr sympathisch :)

Was gibt es eigentlich alles in einem cafe?

Geh hin und beantworte dir die Frage selbst. Ich persönlich bin in Cafés meistens so mit mir selbst, meinem Essen, meiner Begleitung oder sonst etwas beschäftigt, dass ich nicht auf andere Menschen achte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne

Also wenn ich jemandem sehe der liest, dann macht die Person auf mich eher den Eindruck seine Ruhe zu wollen, damit sie ungestört lesen kann... Ging devicj vollkommen in Ordnung