Im Cafe lesen?

9 Antworten

Wieso solltest du das nicht dürfen? Solange du etwas bestellst und zahlst, ist es denen doch völlig egal, ob du nur da rumsitzt, liest, dich unterhältst oder sonstwas machst.

klar darfst du das, solange du dir was zu trinken bestellst, sollte das klar gehen. wenn du dir jedoch unsicher bist, weil das cafe wo du hinwillst vielleicht immer voll ist, such dir eher ruhigere. es gibt extra cafes, die sogar wollen, dass man sich dort mehrere stunden aaufhält :D

Hab ich auch schon gemacht :) hab mich gemütlich in ein Cafe gehockt und hab gelesen und zwischendurch was getrunken und gegessen :)

Danke werde es probieren ;)

0

Protein Shake 2 Stunden nach dem Training?

Hallo,
Darf ich mein Protein shake auch nach 2 Stunden nach dem Training trinken oder bring es dann nichts mehr
Mit freundlichen Grüßen
Hanybal546

...zur Frage

Gibt es ein unterschied zwischen dem lesen von Bücher und dem hören von Hörbüchern?

Ich will durchs Lesen meine allgemeinen Sprachkenntnisse und Schreibfertigkeit verbessern und auch meinen Wortschatz erweitern. Würde ich das gleiche Ergebnis erzielen, wenn ich statt dem klassischen Lesen, einem Hörbuch folgen würde?

Also während das Hörbuch abgespielt wird, das Buch in der Hand halten und dem vorgelesenen mit verfolgen.

Manche Bücher werden in relativ kurzer Zeit, zum 200 Seiten in ca. 4 Stunden gelesen. Wenn ich das Buch selber lese, brauche ich meistens 10 Stunden für, weil ich ein langsamer Leser bin.

Meine Frage erreiche ich bezüglicher meiner Ziele, das gleich Ergebnis, wenn ich ein Hörbuch hören und mit verfolge und ist das Lesen im klassischen Sinne, erfolgsversprechender?

1. Wenn Dir die Frage unsinnig erscheint, dann bitte nicht antworten
  2. kann sein, dass der obige Texte fehlerhaft ist, dann bitte korrigiere mich
...zur Frage

Buch lesen obwohl ich den Film schon gesehen habe?

Hallo liebe Community
Ich habe vor die Bestimmung band 1 zu lesen nur leider habe ich schon den Film dazu gesehen und weis schon was alles vorkommt und wie das Ende ist.

'Meine Frage ist nun :
Soll ich das Buch lesen oder nützt das nichts mehr weil ich ja schon vom Film alles kenne ?

Dankeschön im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann ich in einem Café 2 Stunden setzen , wenn ich Kuchen und was zu trinken bestelle ?

mit meinem Laptop

...zur Frage

Was schenke ich meinem Schwarm (Mädchen)?

Hallo Zusammen

Mein Schwarm wird bald 16 Jahre alt und ich weiss nicht ganz was ich ihr schenken sollte. Sie mag lesen und dekoriert ihr Zimmer sehr gerne. Ich habe an ein Buch, eine Deko oder selbstgemachten Schmuck (in einem Laden) gedacht. Bei Deko evtl. eine Pflanze oder eine Lichterkette oder so. Preis maximal 50 Euro. Habt ihr sonst noch Ideen oder findet ihr eine meiner Ideen sehr gut?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Fitness: 3 Stunden auf den Crosstrainer?

Bzw. 3 Stunden auf dieser einer Wandermaschine, wo man so praktisch Stufen hochlaufen simuliert. Schafft man das?

Mein Rekord war 1300 Kalorien, es wirkt so fake.. also das dürften dann um die 2 Stunden gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?