Gibt es so was wie ein "Starbucks-Wohnzimmer" im Oberallgäu (Kempten bis Oberstdorf)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, die Frage ist schon etwas älter aber in Kempten gibt es beispielsweise das Pano in der Nähe vom Rathausplatz. Da könnte ich Stunden drin verbringen und man fühlt sich auch nicht.. sagen wir.. gehetzt und kann schön drin arbeiten oder etwas lesen. Richtig gemütlich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellemondo
11.07.2017, 22:57

Danke! Werd ich mal ausprobieren!

0

In jedem Café kannst du dich hinsetzen um dort einen Kaffee zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellemondo
23.02.2017, 11:30

Danke, das ist schon klar... Ich suche allerdings etwas gemütliches, das auch den gewissen Flair hat. Wer öfters mal in nem richtigen Starbucks war, weiß, wovon ich rede.

0

Man wundert sich manchmal,w as auch normale Bäckercafés so bieten. bei uns in Franken gibt es z.B. den Beck. Manche sind richtig schnuckelig eingereichtet- nicht alle (ich glaub, die haben sind grad dabei, ihr Konzept zu ändern).

Oder Brothaus, die sind auch manchmal sehr schön.

Man entdeckt sie meist nur durch Zufall oder durch nen Tipp.

ich liebe solche Läden :-))

Kann Dich also gut verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellemondo
23.02.2017, 11:31

Beck kenn ich gut :-) Absoluter Tipp für Franken! Der hat allerdings noch nicht so weit expandiert ;-)

0

Was möchtest Du wissen?