Wo gibt es Chai Latte Sirup zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt den Chai Latte als Sirup von Da Vinci bei www.geschmackszone.de, hinter Da Vinci steckt das Unternehmen Kerry, die wohl auch die Eigenmarke Sirup für Starbucks herstellen

Ich persöhnlich finde den Amelio Sirup besser. Gibt es auch als Chai Spice. Besteht nur aus Invertzucker (50 Fruchtzucker/50 % Traubenzucker) und natürlichen Aromen.

gibts bei caffeeBOHNE online :    www.caffeebohne.de/onlineshop

    <a href="http://www.akala-vertrieb.at" target="_blank">www.akala-vertrieb.at</a>

Hier gibt es sogar Bio Chai Sirup zum Kaufen, find ich persönlich auf jeden Fall besser als Zuckerwasser mit Aromen ;o)