chai latte bei galsschmerzen

3 Antworten

Das ist ein Aberglaube, dass man durch Milchprodukte noch mehr verschleimt. Selbstverständlich kannst Du mal einen Chai latte trinken. Hauptsache, Du trinkst ansonsten ausreichend Tee oder Wasser. Wenn ist starke Halsschmerzen habe, lutsche ich Dobendan oder NeoAngin zuckerfrei, trinke sehr viel und rege die Speichelproduktion mit IslaMint zuckerfrei an. Dann tut das Schlucken nicht mehr so weh. Wenn Du Dir was Gutes tun willst, kaufe Dir eine frische Ingwerknolle, schäle ein kleines Stück, schneide es in ganz dünne Scheiben und lege es in Deine Teekanne. Gute Besserung. lg Lilo

Wenn's dir hilft klar warum nicht. Jeder spielt sich als netdoktor auf wenn mal jemand etwas kränkelt. Nur der ARZT weiß wirklich was gut tut und was nicht.

Dennoch hier ein paar Tipps von mir - den netdoktor *grins*

  • Erkältungsbad
  • Milch mit Honig (hilft mir super)
  • Tee (viel viel Kräutertee!)
  • generell viel trinken!

honigmilch wäre besser

Wie schmeckt Chai Latte?

Wie schmeckt Chai Latte?

Schmeckt es eher nach Tee oder nach Milch?

Ich trinke keine Milch, deswegen hab ich mich noch nicht getraut es zu probieren.

...zur Frage

chai latte selber machen mit teebeutel

ich hab zu hause noch so Teebeutel namens "indischer chai" von teekanne. Hab gerade mal gegoogelt, wie man chai latte selbst machen kann. hab nur rezepte gefunden, wo man irgendwelchen sirup bla bla gewürze kochen muss.

könnte ich nicht einfach den tee machen und milch dazu oder so? :)

...zur Frage

Soja schlecht für Magen-Darm?

Ich wurde am Blinddarm operiert und darf erstmal nur leicht Verdauliches essen. Da mir generell oft von Milch usw. schlecht wird, hab ich mir ein Soja Joghurt von Albre gekauft, weil es laktosefrei ist. Nachdem ich es jetzt gegessen habe, bekam ich ganz ganz schlimm Magen Krämpfe, was echt nervt, da ich durch die Blinddarm OP sowieso schon starke Schmerzen habe. Sind Soja Produkte schlecht verdaulich???

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken, Was tun?

Hey, wie oben beschrieben habe ich seit gestern ziemliche Schmeezen beim Schlucken. Ich trinke den ganzen Tag schon Tee und esse Wassereis. Aber es wird nicht besser.

Ich hab auch leichtes Fieber von 37.8 Grad. War heute beim Arzt aber der konnte auch nix machen außer mir Lutschtabletten zugeben. Aber ich kann auch nix essen weil es so weh tut.

Tee mit Honig geht Nicht! Habe eine Allergie gegen Honig...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Chai Latte wo gibt's den zu kaufen?

Frage steht oben. Außer bestellen wo gibts den Chai Latte im Geschäft?

...zur Frage

Halsschmerzen und Milch?

Was hilft nun wirklich gegen Halsschmerzen bzw Mandelentzündung? Habe gehört das Milch mit Honig gut dagegen helfen soll. Ich wiederrum weis es aber so, das Milch bzw Milchprodukte nicht gut bei ner Entzündung ist. Da das die Schmerzen sogar noch verschlimmert. Was stimmt nun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?