24 Stunden am Stück sprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, da verlierst Du ja die Lust am Lesen.

Immer wohl dosiert sich einen täglichen Plan machen halte ich für effektiver.

Man kommt besser ans Ziel, wenn man mit Begeisterung seine Aufgabe meistert und nicht überanstrengt.

Sonst bekommst Du Kopfweh, Augenweh und bist heiser.

Also, viel Spaß und gutes Gelingen

PerfektDeutsch
Fragesteller

Es geht mir dabei nicht um das Lesen.

Sondern um das üben der Aussprache.😊

DianaValesko  28.02.2022, 23:55
@PerfektDeutsch

Ich weiß ja, aber auch das wird nur Stress nach einer Zeit, glaub mir.

Immer ein wenig, dann Pausen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

DianaValesko  01.03.2022, 23:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

du wärest ohne Ende heiser, müsstest zum Arzt und eine Weile den Mund halten. Perfektes Deutsch lernst du auf die Art NICHT. Viel hilft eben nicht viel,

Wär ich mal gespannt ob du das durchhältst. Viel Erfolg. 👍🏻