Was passiert, wenn man 24 Stunden wach ist und danach noch betrunken wird, aber auch wach bleibt? Kann das gefährlich sein?

3 Antworten

Hallo,

Schlafmangel und Alkoholkonsum an sich sind ja nicht besonders gesund - kein großes Geheimnis.

Wenn du lange wach bist kann sich der Alkoholkonsum ja auch anders auf deinen Körper auswirken.
Wenn du aber einen fitten, gesunden Körper hast, wird vermutlich nicht all zu viel passieren (wenn du es nicht übertreibst).

Gruß

Nein! Bist halt ordentlich fertig dann, aber mehr als einpennen, passiert nicht

Nee man sollte dann aber keine Coffeinhaltigen Getränke trinken und keine Auto/ Motorrad fahren. Der Körper wird von selbst irgendwann müde werden. Wichtig ist es viel Wasser zu trinken.