Was war das peinlichste was euch passiert ist als ihr betrunken wart?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich bin noch 13, trotzdem werde ich von Kirschsaft ganz „high“, ich hoffe das zählt als Betrunken sein. Also bei einer Schulveranstaltung, haben mir 2 Klassenkameraden einen Streich gespielt ( wissen das der Saft nicht so gut ist, für mich), und taten mir welchen in meinen Becher. Ich war so high, das ich zu einem Random Menschen gelaufen bin, und mit meinem Schlappen auf ihn geworfen habe, und schrie laut: „Halt Stopp, ich esse keine Muscheln, ich bin jetzt mal auf dem Mond, April April! Ich bin auf der Sonne!“ Einer der „Streichespieler“ hatte dann alles auf Video, und zeigte es mir.Das war verdammt peinlich.

Hoffe ich konnte dir helfen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Naja:

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbootes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretbot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

-

Da gab es eine Maisaktion.

Wir waren jung und viele. Wie hatten Hunger und einer hatte Beziehungen. Wir haben einen Kanonenofen mit Ofenrohr in ein Maisfeld geschleppt. Wir haben mit Holz darin Feuer gemacht und Maiskolben geröstet.

Als wir fertig waren haben wir den Kanonenofen einfach stehen gelassen.

Oje, der Ärmste auf der Erntemaschine:(

Bin von nem Hüttendach auf Asphalt gesprungen, weil ich der Meinung war, dass das ja gar nicht so hoch ist und hab mich das halbe Gesicht aufgeschlagen. Sah schlimmer aus, als es war, aber für einige Lacher auf der Party und danach hats gesorgt....

Nicht ich, aber eine Freundin von mir.

Wir haben an einem See Party gemacht, Ufer bestand aus ungefähr 15 Meter Sand, wir saßen dahinter auf dem Rasen.

Sie war total hacke und wollte "ins Blaue", d.h. sie ist auf den See zugelaufen. Naja, sie hat es zumindest versucht. Aufnahmen vom D-Day sind nichts gegen Videos davon, wie dieses Mädchen versucht hat diesen Strand zu stürmen..

Auf den 15 Metern ist sie 12 mal umgefallen, hat sich aber immer wieder aufgerappelt und ist weiter in Richtung Wasser vorgerückt. Die letzten 3 Meter legte sie kriechend zurück, noch immer laut rufend sie müsse jetzt "ins Blaue". Naja, 20 cm vor der Wasserkante wurde sie zurückgeholt.😂

Gruß

Eragon

Ich hatte einen Blackout, hab am nächsten Tag beim zusammenräumen geholfen, mir wurde gesagt das ich mich entschuldigen solle falls die Mutter des Gastgebers wütend wäre.
Die ist so ausgerastet das ich mich nur noch Entschuldigen konnte. Ich weis bis heute nicht ich getan habe ^^